Zum Inhalt springen

Sonnenuntergang


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Peter Schneider

hallo zusammen

 

ist euch auch aufgefallen, dass es die letzten 3 Abende herrliche Sonnenuntergänge gegeben hat, dies hat mich bewogen, die Cam auf andere Objekte zu richten.

Wie ist es euch ergangen? Würde mich auf eure Bilder freuen.

 

der "Atompilz" von Gösgen mal etwas freundlicher...

Sonnenuntergang_001

Sonnenuntergang_002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder :)

 

Ja, mir ist der Sonnenuntergang auch aufgefallen -gut, dies tut er eigentlich immer- und ich habe mich mal wieder geärgert, keine Cam dabei gehabt zu haben :)

Wunderschöne Stimmung, tolles Licht, und am Himmel vier Flieger, mit diesen goldig leuchtenden Schweifen, hintereinander auf dem selben Airway. Hach, wie schön hat das ausgesehen :)

 

Immer her mit den Sonnenuntergangsbildern, bin ein grosser Fan davon :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Shots :)

Ich habe es auch versucht... mit dem neuen Objektiv... Aber die Pizol Kette ist irgendwie immer unscharf :( Sieht aber schon genial aus. Und dann noch ein glänzender Flieger mit Strahl, hooooch über uns... Wunderschön :cool:

 

 

mfg m.

 

(600. Beitrag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...