Zum Inhalt springen

Suche Flugzeugteile


mirage6

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Erstmal,unterschreibe doch bitte mit deinem richtigen namen...

 

Ich habe einen Propeller(weiss nicht von welchem flieger), diverse hunter Abdeckungen und kleine Triebwerkschaufeln.

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

Das Höhenruder würde ich für 50 Franken weggeben, müsste aber abgeholt werden (in Stans).

 

Gruss,

Chris

 

 

P.S. Habe noch einen Swissair DC-10 Economy-Class Sitz, wie sie in den 80ern bezogen waren (rot, orange gestreift), jedoch ohne Sitzgurte.

(Siehe http://geocities.com/meinefluege/flights/ATL-ZRH91/atl-zrh91.htm , Bild unten rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Mir fehlt zur Mirage nur noch die heisse Luft aus dem Triebwerk. Vielleicht hat jemand noch eine Flasche voll davon?

:005:

 

 

Übrigens, im Imperial Warbird Museum in Duxford England steht ganz neu eine P-2 der Schweizer Luftwaffe noch spiegelblank und mich Schweizerkreuz auf dem Seitenruder! Foto folgt von mir....

 

 

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Ja ich habe den prop noch.er steht zur zeit gerade bei ricardo zum verkauf. schaue doch dort mal vorbei... und biete... :D

 

Grüessli ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...