Zum Inhalt springen

Ausgehtipps....nicht für Oldies


oldchris

Empfohlene Beiträge

Bis Ende April gibt es einige interessante Anlässe für Frauen und für Männer weil es für die Frauen interessant ist und sie deshalb dort sein werden........

 

http://www.misterschweiz.ch/events/index.php

 

Werbung ???? Vielleicht ein wenig, NEIN ICH werde sicher nicht dort sein, aber JA irgendwie bin ich schon auf eine Art beteiligt...... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht glauben, dass Du die Fronten gewechselt hast! :005: :D

 

Keine Angst Ueli, das habe ich nicht. Mein Beitrag an diese Veranstaltung begann im Januar 1980 und hat zwar vieles in meinem Leben verändert, aber sicher nicht meine Präferenzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiiii...... :005: eigentlich wollte ich das geheimhalten :cool:

 

Eigentlich würde ich ja niiiiiiiiieeeeee auf diese Homepage gehen, :005: aber wenn man gleich so dazu verleitet wird.

 

Geheimhaltung wird schwierig, da er noch nicht mit einem Künstlernamen erscheint (oder dann beide mit dem gleichen :D ).

 

15_thomas01_small.jpg

 

Wünsche den Herrschaften viel Glück! :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...