Zum Inhalt springen

FRA am Fr. 18.2.


Tis

Empfohlene Beiträge

Hello :)

 

Ich habe von meiner Familie die Anzahlung an den Flug bekommen, um meine über Frankfurt nach Kuba fliegende Cousine ein Stückweit zu begleiten :)

 

Nun kommt es mich aber billiger, eine Übernachtung einzubauen, weshalb ich nun nahezu zwei volle Tage fürs Spotting in Frankfurt habe :)

 

Für den Samstag hat sich Carsten meiner schon erbarmt, für den Freitag bin ich aber noch auf der Suche :)

Natürlich würde ich gerne ein paar der Franfkurt Connection treffen....Von Vorteil wäre natürlich jemand mit Auto, aber auch schon Flughafenkenntnisse allein sind natürlich schön. Es gibt ja zumindest einen Spot ausserhalb wo man auch per S-Bahn hinkommt...:)

 

 

Also, falls jemand Lust und Zeit hat, just PM, Mail, oder Antwort hier :)

 

Herzliche Grüsse,

Jet-Settis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis,

 

bei mir wäre auch nur Samstag möglich.Freitag muss ich noch arbeiten und bekomme kein frei,sonst wäre ich gern da.Wann und wo triffst du dich denn mit Carsten?

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...