Zum Inhalt springen

Der "Mamutbericht" ist da!!Frankfurt, Palma, Technikhalle und einiges mehr!!


Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Sers Hannes !

 

Super Bericht, ziemlich umfangreich und abwechslungsreich, wirklich gut. Mein Favorit die C-17 auf der Startbahn West, hat schon was so ein Riese.

Die Shots aus der LHT Werft gefallen mir auch ganz gut, vor allem das Triebwerk.

Btw., danke für deine Hilfe wegen AFCAD für EDDS :)

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht Hannes, muss man schon sagen. Hätten uns ja beinahe dort unten getroffen :005:

 

Ich hätte noch eine Anmerkung, wobei das Wichtigste schon genannt wurde. Vorallem die ersten Bilder haben einen ziemlichen Grün-Cyan Farbstich oder Ähnliches, was allerdings mit ein bisschen Bearbeitung leicht zu beheben gewesen wäre. Ebenfalls gut wäre gewesen, wenn du die Bilder begradigt und etwas geschärft hättest. Es sind einige Bilder dabei, welche einen geraden oder zentrierten Bildausschnitt vertragen könnten.

 

Aber ich fand es toll, dass du uns vorallem den Final der 06L, die Mallorca-Küste der 06L und die mallorcanische Autobahn der 06L etwas näher gezeigt hast. Schade ist nur, dass das Wetter bei dir in Mallorca nicht so schön war, dadurch kommt auch wieder der D70-typische Grünstich rüber.

 

Auf alle Fälle ein klasse Bericht geworden, freue mich schon auf mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

natürlich auch Dir noch ein Danke für deinen Comment.

Wie ich schon gesagt habe, ist die Kritik angebracht.Dieser Grünstich ist teilweise nervend, beim nächsten Mal werde ich mir aber auch die Zeit nehmen, diesen zu entfernen.

Selbiges gilt für das begradigen der Bilder.

 

Danke für die konstruktive Kritik, dies zeichnet das Forum aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...