Zum Inhalt springen

Online Heli-Simulatoren (Games)


Squirrel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :008:

 

Der Regasimulator kannte ich auch schon aber ich finde ihn ein bisschen zu einfach aber nett. Den DRF Simu ist mir allerdings neu, ist aber nicht so plegeleicht in der Lenkung. Da habe ich noch ein ganz guter aus GB von Rockface, einer Sendung ähnlich wie Medicopter, von BBC:

http://www.bbc.co.uk/drama/rockface/game/index.shtml

 

Viel Spass und happy landings :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jou Peter,den Sim kenn ich nur zu gut,habe zig Stunden mit ihm verbracht wenn ich in der Zentrale des SOS-Dienstes auf einen Einsatz gewartet habe.Hab ihn doch tatsächlich bis zum Schluss durchgebracht:005:

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...