Zum Inhalt springen

Navigation


Iceman3000

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!Bin blutiger Anfänger bei Fs2000!!!!

Interessiere mich aber für Flieger!!!So jetzt habe ich das Programm gestartet aber kommm mit der NAvigation net klar!!Keine AHnung mit Landen etc!!! Un das Ms HAndbuch kann man ja auch vergessen!!!KAnn mir jemand helfen bittttteeeee!!!!

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo (bitte in Zukunft Name angeben)

 

Hast du es schonmal mit der FS2000-Flugschule versucht? Da lernt man das fliegen Schritt für Schritt, zu Beginn mit einer einmotorigen Cessna. Die Flugschule ist wirklich nicht schlecht, am besten beginnst du mal mit der allerersten Lektion...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Als gute Lektüre kann ich Dir das "Pilotenhandbuch zum FS 2000" von Werner Leinhos empfehlen. Es wird von Data Becker herausgegeben und beschreibt sehr ausführlich und gut verständlich die Grundlagen des Fliegens inkl. Navigation, sowie die Umsetzung im Flugsimulator.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Also das Handbuch kannste wirklich total vergessen biggrin.gif

Die Tips "Flugschule im FS2000" und "Pilotenhandbuch" kann ich auch sehr empfehlen (zumal die Flugschule eigentlich das Lesen des Pilotenhandbuchs voraussetzt).

 

Aber wenn Du spezielle Fragen hast, dann mail mir doch einfach und ich versuche Dir das Ganze zu erklären.

 

mailto://pitcher01@web.de

 

Übrigens bin ich nicht der Meinung, daß es einfacher ist, mit den Propellermaschinen anzufangen. Die Instrumentierung ist da irgendwie komplizierter abzulesen - vor allem die Navigations-Instrumente.