Zum Inhalt springen

Einzug der Frauen ins Cockpit?


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier noch ein kleiner Artikel von der Horizon HP. Auf dem Foto ist der dritte von rechts in der hinteren Reihe übrigens ein "bekanntes" Gesicht. wink.gif

http://www.horizon-sfa.ch/erobern_frauen_das_cockpit.htm

 

Happy landings

Tom

 

PS: Das mit dem Linienpilot ist mir zwar neu, aber wenn man mich förmlich drängt.... smile.gif

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

 

Ist das nicht so einer der immer wieder gute Berichte ins flugsimulation.ch-Forum schreibt mit dem Nicknamen "teedoubleyou" und mir schon bei der Erstellung meiner Homepage geholfen hat biggrin.gif

so endlich habe ich mich vom Schrecken wieder erholt; auf dem Foto sind die Frauen ja in überzahl. Das kann ja nur verbeugtes Aluminium für die Unfallkomission heissenbiggrin.gif

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Dominik, nein hab ich nicht. Hauptsache links eine blonde und rechts eine brunette. Da macht das lernen richtig freude.

 

Oli, Ste Yoke ja, Stick nein?! Ernsthaft. Ich glaube Frauen sind genau so fähig, wenn nicht sogar besser, ein Flugzeug zu fliegen. (wenn nur die Technik nicht wäre smile.gif (just e joke)) Sie sind sicher genau so gut.

 

 

 

------------------

Happy Landings

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pilot(inn)en

 

Einige haben's vielleicht schon gesehen: Microsoft hat (ausnahmeweise biggrin.gif) die Zeichen der Zeit schon länger erkannt und im FS 2000 die Gleichberechtigung im Cockpit eingeführt!

 

Schaut euch mal die Standard-Flugzeuge im FS2000 in der Beobachterflugzeug-Perspektive an und zoomt ins Cockpit.

 

Na, gesehen? cool.gifbigeyesroy.gifcool.gif

 

Happy landings und Gruss an alle Mädels!

Basil

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Basil Boesch am 25. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...