Zum Inhalt springen

HEUTE(17.2) Explosiv 19:10 Uhr RTL


RobertJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Robert!

Vielen Dank für den Hinweis.

Habe es mir grad angeschaut. Auch wenn ich bei a.net immer wieder Bilder von SXM anschaue, ist es jedes Mal von neuem einfach atemberaubend.

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiii, wunderschöne Bilder!

 

Ganz immense Kräfte im Abgasstrahl - krass... Und sogar noch ein Twötterlein...

 

Naja, der Strand, das Meer und die Badenixen :cool: waren ja auch ganz ok... aaaber :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur herrlich. Da könnte ich auch den ganzen Urlaub verbringen. :) Mal gut, dass lediglich von "es ist gefährlich" gesprochen wurde und nicht von "unverantwortlich, tödlich, quak quak quak".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wahr der Hammer als ich das am TV gesehen habe, der Englische Tourist ist am Oberen Kopf ganz rot gewesen das kommt wegen dem heissen Triebwerk strahlen. :D;)

 

MfG,

Marcel

 

I Love St.Maarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wahr der Hammer als ich das am TV gesehen habe, der Englische Tourist ist am Oberen Kopf ganz rot gewesen das kommt wegen dem heissen Triebwerk strahlen. :D;)

 

Da könntest du recht haben, wenn man sich die Bilder hier genauer ansieht... :005:

 

rtl1.jpg

 

rtl2.jpg

 

rtl3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich super... Jetzt weiss ich, wo ich meine nächsten Ferien verbringe.

 

Gefallen hat mir der Kommentar einer badenden Frau: Ihr gefallen die landenden Flugzeuge, die Geräusche stören sie nicht, sie nehme nur das Rauschen des Meeres war... Da sollen sich doch alle Fluglärmgegner ein Beispiel daran nehmen! :D :007: :o

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simply G(5)(9)L......

 

....ich kann die Leute verstehen und beneide sie. Habt Ihr das Leuchten in den Augen gesehen.

Hoffen wir nur, daß dieser "Airstrip" den Aviatik infizierten noch lange erhalten bleibt und man selbst nochmal die Chance hat dorthin zu kommen.

(bin aus Deutschland -> unmündiger Bürger welcher prinzipiell nichts für sich entscheiden darf und von vornherein erstmal Schuld ist [insider])

(Ich will damit sagen hier wird ohne mich festgelegt was für mich gut und was für mich schlecht ist.)

 

Warum hab ich nur das Gefühl, daß die dort startenden und landenden Piloten das vielleicht nicht unbedingt gut finden, aber ganz in Ihrem Inneren (in einer streßfreien Minute nach der Landung) darüber trotzdem darüber lächeln können?

 

Das ist einfach aviatischer Spaß pur..........und vielleicht auch eine interessante "physikalische" Erfahrung.

 

Trockener Kommentar meiner sehr lieben Frau....

".......da willst hin,.......was !??......."

 

...meinereiner....

 

".........JOOOOOOOOOO.........." [weiterträum]

 

Ein schönes Wochenende an alle :008: "Verrückten" :008: :007: :005: :D

 

@Franz...

...vielen herzlichen Dank für den Mitschnitt.......habs gestern "verdallert" es anzuschauen. Danke nochmal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir nur, daß dieser "Airstrip" den Aviatik infizierten noch lange erhalten bleibt

 

Sobald was Schlimmes passiert (was wir alle nicht hoffen), ist wohl Schluss mit Lustig. Im Bericht wurde ja gesagt, dass der Zaun kürzlich gestreift wurde - das ist schon recht der Hammer, find' ich - auch wenn es nur eine FedEx Caravan war.

 

Naja, wir haben ja sonst das Video..., danke Franz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Franz für das Video !

 

Ist wirklich recht amüsant, aber in dem Beitrag kam es so rüber als sei der Strand bspw. der einzige von St. Maarten und die Urlauber hätten das mit den Flugzeugen nicht mal gewusst, so à la "Betrug im Urlaub"

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue sehr wenig TV, darum fällt es mir vielleicht besonders auf, doch die Szene mit dem "Touristen ins Meer pusten" wird in diesem kurzen Bericht gleich dreimal gezeigt. Das ist schon ziemlich schräg. Und der Abschlusssatz des Moderators... Auweia. Seit wann wird denn mit einer persönlichen Meinung moderiert? Meine Güte.

 

Wie auch immer, danke für das Video.

Gruss, lip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

@Franz

 

 

Hey, Super. Beten Dank für das Video. Ich habe das Ding nämlich auch verpasst. :confused: Auch steht dein Webspace an einem schnellen Ort. Durchschnittlich konnte ich mit ca. 350 kB runterladen.

 

Was würde wohl in der Schweiz mit einem solchen Flugplatz gemacht, wenn sogar Flugzeuge den Zaun streifen. Ich denke, der Zaun müsste abgesenkt werden.

 

:005:

 

Schönes Wochenende!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald was Schlimmes passiert (was wir alle nicht hoffen), ist wohl Schluss mit Lustig. Im Bericht wurde ja gesagt, dass der Zaun kürzlich gestreift wurde - das ist schon recht der Hammer, find' ich - auch wenn es nur eine FedEx Caravan war.

 

Naja, wir haben ja sonst das Video..., danke Franz!

 

@hallo Mirko

 

Ich glaube das hing etwas anders zusammen.....

 

Da hatte sich wohl was besonders "knackiges" feminines sehr provokant :p genau auf den Gleitpfad gelegt. Das hat den FedEx Piloten welcher sonst nur Kisten und Fracht, also keine Paxe sieht, total :confused: gemacht, so daß er für drei Zehntelsekunden unaufmerksam war. Dieser Anflug ist bestimmt für die Piloten auch sehr hart, ob der Ablenkung welche da geboten wird. Insbesondere für die Piloten von "Kleinflugzeugen". Der 747 Kutscher sitzt eh fünf Etagen über dem Strand und bekommt davon nichts mit. :002: :rolleyes: :005: :D

 

Ansonsten hast Du wohl Recht. Ich glaube wenn da mal was ernsthaftes passieren sollte (Gott bewahre), ist der Strand dicht.

 

Schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...