Zum Inhalt springen

Wo gehen meine Dateien hin?


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gestern von dieser Homepage, wiedereinmal einige Flugzeuge heruntergeladen.

Wie ich dies schon ein paar mal getan habe. Ich öffnete normal das .zip File und extrathire sie in den FS2000/Aircraft Ordner.

Normalerweise, wird jetzt automatisch ein Ordner für das Flugzeug erstellt, und ich kann es im FS auswählen. Leider funktonierte, dies nur bei 2 Flugzeuges, von etwa 12.

Danach suchte ich unter Start Suchen, nach den Dateien, nirgends gefunden.

Jetzt frage ich mich, gibts im FS, eine bestimmte Anzahl Flugzeuge, die man Speichern kann?

Hatte jemand schon die gleichen Probleme, und wenn ja wie habt ihr die gelöst?

 

Gruss und Danke für eure Hilfe

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass nur die zwei Maschinen die sich dort hin extrahiert haben wo sie hinsollten auch durch Winzip einen Path (Pfad) zugewiesen bekamen. Das heisst z.B. der Pfad lautet saab20crx/model/panel/sound/texture für die jeweilige datei. Jetzt musst du alles in den Ordner z.B. FS2000/Aircrafts hinein extrahieren.

Dann wird die Datei in diesen Ordner entzippt. Wenn dieser Ordner noch nicht vorhanden ist, dann wird er neu erstellt. Ist aber kein Pfad vorhanden (das kann man ganz rechts in WZ sehen, ob einer da ist oder nicht), dann wird es dorthin kopiert wo du es wolltest. z.B. alles NUR in den Ordner FS2000/Aircrafts. Dann werden die Dateien aber einfach nur in den FS2000/Aircraft Ordner kopiert und sind dann deshalb auch nicht im FS2000 auswählbar.

 

Dann musst du dass manuell machen.

Ich hoffe ich konnte dir das erklären.

Wo deine Dateien hinverschwunden sind kann ich dir aber auch nicht sagen.

 

cya, stefan

 

------------------

Meine erste HP und postet ruhig was ins Guestbook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Daniel,

 

ich empfehle dir immer zuerst die readme zu lesen. Da steht dann meist ob du die Datei direkt in den FS2000 entzippen kannst oder ob man es manuell machen muss...

Nicht alle Flugzeuge kann man auf die einfache Weise installieren, aber wie gesagt, die Readme sollte darüber immer Auskunft geben...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joker

danke für deine schnelle Hilfe,

das mit dem manuell machen, hatte ich auch schon versucht, jedoch ohne Erfolg. Ich hab alle Ordner selbst erstellt, und dann die entsprechenden Datein, da hin getan wo sie hinsollten, zumindest ist das bei anderen Flugzeugen so. Leider auch ihr ohne Erfolg.

 

@Markus

Danke, für den Tipp mit den Readmes, ich werde dies sobald ich Zeit habe, noch schnell probieren.

Ich melde mich dann wieder ihr obs geklappt hat oder nicht.

Gruss und Danke

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...