Zum Inhalt springen

Airport Zürich morgen?


abbi737

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

 

wollt eigentlich nur mal hören ob irgendwer von euch morgen auch am Airport in Zürich ist und spontan lust hätte sich zu treffen?!

 

Weiss kommt was kurzfristig, aber ich habe die Woche noch 2 günstige Flüge bei Germanwings bekommen und werd daher morgen früh um 7.00h in Köln losfliegen und so gegen acht da sein und abends dann das gleich wieder zurück :)

 

Wär ja cool vielleicht mal welche von euch dort zu treffen.

 

na ja wer lust hätte kann ja hier mal posten, gibbet vielleicht auch irgendwo eine Art Spotterkarte für Zürich wo gute Spotterpunkte eingezeichnet sind und auch der weg wie man dorthin kommt, Leider muss ich ja diesmal dann zur fuss gehen letztes Jahr war ich mit dem Auto da.

 

 

Ach ja was würdet ihr denn dann für einen Treffpunkt vorschlagen? Ich hätte da evtl, an den Flusishop auf der Terasse gedacht.

 

 

 

Mfg

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was hatte ich grad eben vergessen, kann mir noch einer eine Seite sagen wo ich die einzelnen Funkfrequenzen erfahren kann?

 

Weil bei euch in der schweiz ist das ja legal den Flugfunk mitzuhören, ihr habt es echt gut.

 

Aber noch was meint ihr ich bekomme meinen Funkscanner überhaupt mit in den Flieger, weiss ja nicht wie die bei der Kontrolle das sehen, wenn ich dann da nen Funkscanner im Gepäck habe. Hoffe mla das wird kein Prob sein, oder was für Erfahrungen habt ihr da schon gemacht?

 

Danke nochmals für eure Hilfe

 

Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann morgen leider nicht kommen :002:

 

Nun aber eine Frage wegen dem Spotter Punkt Nummer 6.

Es hat ja auf der Seite die Rafael empfohlen hat, keine gute Beschreibung, wie man dort hinkommt :009:

Darum möchte ich euch fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt => ich würde sicherlich mit dem Zug anreisen.

 

Danke schon mal

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.... mit dem Öv wird es schwer

:003:

 

Entweder mit einem Auto.

Als Minderjähriger mit einem Auto unterwegs... :005:

 

oder die langamste Lösung: Laufen. Aber Laufen dauert, das kann ich dir sagen!

Weisst du wie lange es zum laufen wäre?

 

Na ja, da wird der Heligrill wohl besser zum erreichen sein... :008:

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade das ihr morgen leider nicht könnt, na ja wie gesagt war ja auch was kurzfristig, ja warm anziehen wollt ich mich so oder so.

 

Aber vielen lieben Danl für die Tips die ihr mir gegeben habt. Werd meine Fotos dann sicher hier mal zeigen.

 

 

Danke und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, werd sicher im Sommer noch mal bei euch am Airport sein, vielleicht klappt es ja dann.

 

Alles Gute

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd meine Fotos dann sicher hier mal zeigen.
Nur zu wir warten :005:

 

werd sicher im Sommer noch mal bei euch am Airport sein, vielleicht klappt es ja dann.
Jup, hoff ich auch, dann jedoch bitte etwas früher melden :p

 

Viel Spass

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Genise deinen Flug nach Zürich und die landung auf der Piste.34 (Südanflüge):)

 

PS: Willst du nicht am Flughafen Zürich ein Automitten für ein paar stunden ?

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich werd meinen Besuch bald wiederholen.

 

Ja das mit den Fotos ist leider so ein Prob, leider hat meine Digitalkamera total versagt, irgendwiesch hat der meine Bilder nicht richtig auf die Speicherkarte geschrieben und damit sind gut 142 Bilder die ich heute gemacht habe am Arsch. :mad:

 

Waren so schöne Aufnahmen von md 11 und emirestes A 340-500 oder der Boeing 747-400 von singapore. Echt schade.

 

Aber wie gesagt, dann werd ich mal bald wieder bei euch vorbeischauen, wie gesagt euer Airport ist ja auch sehr schön.

 

Dann werd ich auch eher bescheid, noch mal vielen Dank für euer Hilfe.

 

Mfg

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren so schöne Aufnahmen von md 11 und emirestes A 340-500 oder der Boeing 747-400 von singapore. Echt schade.
Schade, schade, ich freute mich schon auf verschneite (?) Bilder aus Zürich :002:

 

Aber wie gesagt, dann werd ich mal bald wieder bei euch vorbeischauen, wie gesagt euer Airport ist ja auch sehr schön.
Was heisst denn "ist ja auch sehr schön"?!?! IST SCHÖN :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie gesagt ich hatte mich auch schon sehir auf die Aufnahmen gefreut, waren wirklich einige gute dabei, vor allem hat es stellenweise so schön geschneit, das die Flieger zum Teil auf ner richtig Wand aus Nebel und Schnee herauskamen und einem vor die Linse flogen.

 

Wie gesagt ich hoffe ich kann die Aufnahmen irgendwann noch mal wiederholen.

 

Gruss

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...