Zum Inhalt springen

Wonderful Rio von SimMarket


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts

 

Habe mir neulich das schöne Szenario von Rio de Janeiro (SimMarket) downgeloaded.

 

Obwohl die Berge sehr realistisch aussehen bereitet mir doch folgende Meldung Kopfschmerzen:

 

FS2000 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite

in Modul G3D.DLL bei 0167:20909799.

Register:

EAX=0519f17c CS=0167 EIP=20909799 EFLGS=00010246

EBX=00010000 SS=016f ESP=0065f9c0 EBP=0065f9d0

ECX=0000000d DS=016f ESI=0065fb58 FS=457f

EDX=00000000 ES=016f EDI=0065fa20 GS=0000

Bytes bei CS:EIP:

66 8b 00 66 3d b3 00 76 9d 5f 5e 5b 8b e5 5d c3

Stapelwerte:

0065fa20 0065fb58 00010000 0000000d 20a302c0 2093c94c 2093c304 0065fb58 00000011 0065fb58 20a302c0 ec960000 0552f452 00000011 0065fb58 2093c36f

 

 

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen???

Ich hoffe es doch sehr. Da ich selber auch schon 2,5 Jahre in Brazil wohnte, habe ich doch näheren Bezug zu diesem szenario.

 

Noch was, die Abstürze kommen nur bei grossen Flieger, wie z. bsp. der Boeing 737 von DreamFleet oder einer MD11 von Alain Capt oder eine Fokker 50. Einfach die Flieger mit einem aufwendigen Panel.

 

(So ganz unter uns: das sieht mir ganz nach einem Speicherkapazitätsproblem aus AMD PentiumIII, 1,3 Gigaherz, 256 RAM aber doofe onboard Grafik- und soundchips, *grmpf*mad.gifmad.gifmad.gif)

 

Bei einer Cessna funzt es wunderbar, aber ich will ja auch mal weiterfliegen.

 

Also, herzlichen Dank im voraus für eure Tips! Noch ist nichts verloren *hehe*

 

Gruss Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 27. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe zwar nur ein Jahr in Brasilien gelebt, habe aber trotzdem vor "Wonderful Rio" gewarnt. Wie gesagt, es ist nicht so optimal programmiert und ziemlich langsam - kein Vergleich zu German Airports oder so.

 

Diesen Fehler mit dem Speicher habe ich allerdings beim Testen nie gehabt. Ich werde versuchen, das morgen mal zu erzeugen.

 

Hast Du auch den aktuellen Patch für die Szenerie geladen? Und die Scenery.cfg bearbeitet?

 

Abracos, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali

 

Öhm, gewarnt? Und wie war das nochmals mit dem Patch? confused.gifconfused.gif hust........

Da scheint mir doch tatsächlich was durch die Latten gegangen zu sein!

 

Könntest Du mir vielleicht noch sagen, wie ich zu diesem Patch komme?

 

Noch eine kleine Ergänzung zu meinem Fehler, der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich kurz vor der landung eindrehe, wenn die grosse Berge wieder zum Vorschein kommen.

 

Gruss Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Besten Dank für Deine prompte Antwort, sobald ich meine Kiste aus der Reparatur habe, werde ich mir den Patch downloaden. Mal schauen, ob der Besserungen bringt.

 

Du hörst jedenfalls wieder von mir.

 

(Endlich werde ich meine Chip-Grafik und Sound-karte los). smile.gif

 

Gruss Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Nein, nein, gewiss nicht, ich wohnte lediglich dort. (São Paulo) Ansonsten bin ich Schweizer.

 

Ich denke, Du darfst mir gerne Mails schreiben, falls es Dich näher interessiert, aber ich glaube, dass es sonst zu persönlich wird, und nichts mehr mit der Fliegerei zu tun hat, wenn wir hier so weiterschreiben.

Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, ok?

Danke. *smile*

 

Einfach auf mein Profil klicken, dann siehst Du meine E-Mail Adresse.

 

Gruss Claudio biggrin.gif

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 28. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh persönlich, das lese ich meist am gernsten!

Technik gibt's genug bis zum Abwinken manchmal, da kann ein wenig "Persönliches" uns Persönlichkeiten keinen Abbruch tun.

Habe jetzt schon etwas persönliches auf Portugues gecheckt. Abracos..de nada..Voce..sautschi! (von mir)..

Oh heiliges Kanonenrohr, das ist ja gar nicht der Stammtisch!

G. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...