Zum Inhalt springen

Statische Scenery


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann mir jeman von euch erklaeren wie ich eine statische Scenery erstelle(ich weiss wie ein dynamische) und welche progrmme ich dazu brauche.

 

MFG sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo,

 

Also wenn du dich nicht mit bgl Dateien rumschlagen möchtest empfehle ich dir die statischen Szenerien mit FS Traffic zu erstellen. Das Programm ist zwar nicht freeware, aber es ist wesentliclh enifacher statische Scenerys zu erstellen, und da eigentlich so gut wie alle Simmer FS Traffic auf der Platte haben dürfte das kein Problem darstellen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus

 

Da ich und Raffael Walther ein ADV Pack im Style von Airline Pilot 1 am erstellen sind brauche ich statische Scenerien die nicht mit FS Traffic erstellt worden sind sondern welche die programmiert wurden.

gruss sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nein Nein, bei Flusiwelt ist das doch viel zu kompliziert !!!

 

Probiers mal bei www.plane-mad.com und nimm das tutorial. Ohnehin, wenn ihr möchtet kann ich euch eine statische, auch dynamische Scenery für euer Add-on machen, aber ich muss sie halt auch freeware stellen, pay oder shareware darf ich nicht ;-)

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...