huskymartin Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Jürg, Könntest Du mir dann eine Landebewilligung besorgen (Husky oder Super Cub)? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Jürg, Könntest Du mir dann eine Landebewilligung besorgen (Husky oder Super Cub)? Gruss Martin Hallo Martin Hab ich auch schon erfolglos versucht. Man ist dort ziemlich hartnäckig. :) Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Tschanz Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Jürg, Könntest Du mir dann eine Landebewilligung besorgen (Husky oder Super Cub)? Gruss Martin Hallo Martin Ist leider nicht so einfach, sonst würde ich sie Dir geben. Ausbildungs- und Werkflüge (zur Firma Skyparts) haben die grösste Chance. Ich selbst habe da keine Möglichkeiten. Ist leider aufgrund des Betriebsreglementes nicht anders möglich. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 OK, danke, das wird schon noch. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.