Zum Inhalt springen

Ein Samstag im Zeichen der Hilfe


markus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist die Zeit viel zu schnell vergangen und man hätte noch eine Menge weiterer Themen behandeln können. Der Tag verging viel zu schnell und wurde dank der lockeren kompetenten Art der Seminarleitung zur interessanten intensiven Weiterbildung optimal genutzt. Interessanter Einblick in die Arbeit der professionellen Retter mit vielen Tipps und Erfahrungen die wir sicher beim hoffentlich nie eintretenden Notfall aktiv umsetzen können

 

Ein grosses Dankeschön... viele Teilnehmer haben mich gebeten das Profil von Iris hier zu verlinken damit Fragen die auf dem Nachhauseweg evtl. noch aufgetaucht sind per PM gestellt werden können.

 

Profil: http://www.flightforum.ch/forum/member.php?find=lastposter&t=21555

 

Hier noch 2 Bilder von heute Samstag.. Mehr werden sicher von unserem Vereinsfotografen Dominik Monti noch folgen.

DSC02089.JPG

DSC02090.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne, liebe Iris

 

Ganz herlichen Dank für den sehr interessanten + lehrreichen Tag. Ich konnte wieder einiges Neues lernen und vieles, was ich eigentlich schon wissen sollte, wieder auffrischen.

 

 

Herzlichen Dank und bis bald

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...