Zum Inhalt springen

Time?


Stefan Burri

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Da ich mein (schön wärs) Flugzeug nicht den ganzen Tag besetzt halten kann, wäre es gut zu wissen, wann so was los ist am Sternflug.

 

Bis wann kann man ankommen?

Wann kann man wieder gehen?

Was darf man auf keinen Fall verpassen?

 

Bedanke mich jetzt schon, für die Antworten und hoffe dass dann das Gerät noch frei ist.

 

Gruss

Stefan

 

PS: Sind die PAXen schon verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Stefan

 

Die Infos, sowie die Paxzuteilungen erhalten alle zwei Wochen vor dem Sternflug. Paxe werden von mir in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs und gemäss deren Wünsche laufend zugeteilt.

 

Der Zeitliche Rahmen wird wieder etwa so aussehen, dass man zwischen neun und zwölf Uhr landen kann und in der Grössenordnung zwischen zwei und drei Uhr Nachmittags wieder starten kann.

 

Genaueres folgt dann im Infomail.

 

Nebenbei: Es gibt noch genügend freie Paxplätze, insbesondere ab Zürich.

 

Man kann sich immer noch anmelden, Passagiere und Piloten sind weiterhin bekommen. Wir würden uns freuen, wenn die Flieger möglichst gefüllt sind.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue Zeiten...

 

Landung zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr

 

Start zwischen 13.45 und 17.00 Uhr

 

Wie wilko schon schreibt haben wir noch viele Plätze frei für Passagiere... vorallem ab Zürich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...