Zum Inhalt springen

Gefräss am Fr, 04.03.05


DNovet

Empfohlene Beiträge

Saletti zämä!

 

In Uster hat ein neues Restaurant letzthin eröffnet und das Thema wäre Chinesisch...

 

Zumindest ich und Mike treffen uns so ungefähr etwa ab 1900LT zu einem gemütlichen Tellerleereten und natürlich sind wie immer alle willkommen, die uns helfen wollen, dem Restaurant das Gütesiegel "ILS-approved" aufzudrücken, indem wir uns heldenhaft durch die verschiedenen Menüs durchackern...

 

Könnt ihr mir bitte hier in diesem Thread bitte kurz Bescheid geben, wenn ich kommen möchtet, damit ich dann noch Tische reservieren lassen kann?

 

Gruss vom Dani aus Uster mit einem mordsmässigen Hunger... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Dani, die Annonce kommt zu spät. Ich habe gestern einen Termin abgemacht. Ich wäre sehr gerne mitgekommen, Fernost schmeckt mir in allen Varianten.. :005: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Fernost schmeckt mir in allen Varianten.. :005: :rolleyes:

 

Soso...!? ;)

 

Also, nach dem "Mikeiault" Wertung bekommt bei mir dieses Restaurant eine Höchstnote! :) Ich freue mich auf die gebratene Ente...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Növööö

 

Hm, schade. Leider zu spät. Ich werde am Freitag gleich nach der Arbeit Richtung Bern fahren und dann am Samstag sehr, sehr, sehr früh von Bern aus Richtung Genève... Meinen zwei Lieblingssuchten schwelgen :D (Fotografie und Autos, natürlich)

 

Irgendwann dazwischen brauche ich sehr, sehr viel Schlaf. Die erste Arbeitswoche im neuen Job ist super, jedoch auch sehr ermüdend. :006:

 

Werde dafür nächste Woche mit vielen, vielen Autosalonbildern zurückkommen.

 

Aber ich hoffe doch, dass wir dieses Restaurant mal wieder besuchen, bittschön. :cool:

 

Liebe Grüsse, Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Növö,

 

leider arbeite ich morgen am Abend :(

 

@Jenni

Machst du mit meinem Objektiv ein paar Fotos vom neuen VW Passat? Wäre super :)

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin am Musik machen (huupe, trööte, röschte, safte, schände...wie auch immer mans bezeichnen mag) und werde somit hungrig bleiben. Werde allerdings auch was (halb-)asiatisches geniessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Ihr nicht könnt.

 

Falls sich doch noch jemand dazugesellen möchte, Dani und ich werden da sein, allerdings ca. eine Stunde später.

 

Btw: Das Restaurant ist jenes, welches sich beim Kreisel mit dem Wasserspiel befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...