Zum Inhalt springen

Flugzeugtüren


Gast MS

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ganz einfach.

 

Es geht mit shift+e.

 

Bei den grossen Airliner kannst Du mehrere Türen resp. Frachttüren indem Du shift+e und nachher sofort 2 oder 3 oder 4 drückst.

 

Hoffe das hat geholfen.

 

 

[Dieser Beitrag wurde von roger am 17. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Funi und Roger: also als ich vorhin den Beitrag geschrieben habe, meinte Roger, man könne die Türen mit Shift + W öffnen. Das weiß ich definitiv, da habe ich mich nicht verguckt!

Nun steht bei Rogers Beitrag "[Dieser Beitrag wurde von roger am 17. November 2001 editiert.]".

Das ist mal wieder typisch Roger Hohl! Jeder Andere hätte seinen Fehler eingesehen, aber nein, er muss natürlich still und heimlich seinen Beitrag ändern, sodass er wieder Recht hat und ich stehe dann am Ende als der Dumme da! Das finde ich nicht nur nicht in Ordnung, sondern ich empfinde das als eine große Frechheit.

 

@Mario: Die Triebwerke startest du mit Strg + E, stattdessen musst du die Shift-Taste verwenden, die befindet sich direkt über den Strg-Tasten.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also Shift + W funktioniert glaube ich nur bei dem Wasserflugzeug, wo es die Wasserruder hoch- und runterklappt (nimm mal das Wasserflugzeug, gehe in die Außenansicht und auchte mal auf die Hinterkanten der Schwimmer, während du Shift + W drückst).

 

Die Wasserruder werden mit dem Seitenruder bewegt und helfen einem sehr beim Taxíing auf dem Wasser. Mehr dazu steht im "Schwimmerflugzeughandbuch" des FS2002.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...