Zum Inhalt springen

Grosses Problem mit spainVFR!!!!


ocer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hab mir spainVFR balearic islands auf FSplanet.com gekauft und runtergeladen. alles wunderbar installiert-doch da muss man einen serial eingeben! im e-mail steht kein serial aber dafür das dieser einige stunden nach der bestellung bzw. nach dem runterladen zu geschickt wird...nach 6 stunden sehnsüchtigem warten ist leider immernoch kein activation code gekommen. Langsam bin ich echt am verzweifeln....ausserdem bin ich von FSplanet sehr enttäuscht, wiso schicken die den serial nicht einfach mit dazu, schliesslich habe ich stolze 35.- bezahlt :001:

 

kann mir jemand sagen wie lange man da muss warten?????

 

ich sag das jetzt zwar nicht gerne, aber die müssen sich nicht wundern wenn immermehr leute die produkte bei e-mule beziehen (zum nulltarif versteht sich)

 

 

grüsse ocer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo zusammen,

 

@ Ocer: Bist Du sicher, dass die Mail mit dem Downloadlink KEIN Passwort enthalten hat?

 

Bei mir sieht das so aus:

 

"Dear Holger,

Thanks to order our product(s).

Now you must download the scenery from this temporary FTP address

http://www.fsplanet1.com/vfr/canaryislands/p983rjfp89w?????????????3yg5

74yXXXXXX4h/SpainVFR_Mesh_Canarias.exe

 

Your personal activation code is

>> X??????? DXXXXX <<

 

As soon as the setup ask you for the serial code number, type the code we

send you in this email. Once the code is accepted by the setup program, then

the full installation starts. Automatically it will generate a group of 7

area (islands) which is the complete scenery. Every island is a separate

scenery."

 

Sofern die Jungs nicht in der jüngsten Vergangenheit diese Prozedur geändert haben, sollte dieser Key dort auch bei Dir enthalten sein!

 

 

ich sag das jetzt zwar nicht gerne, aber die müssen sich nicht wundern wenn immermehr leute die produkte bei e-mule beziehen

Das kann ich nun allerdings gar nicht nachvollziehen. Wenn man es soooo wahnsinnig toll findet, Diebesgut auf dem Rechner installiert zu haben, die zudem noch mit tausenden Viren verseucht ist, dann nur zu... . Jammert dann aber nicht, wenn der Rechner demnächst nicht mehr funktioniert. Übrigens sind einige Hersteller recht aktiv, solche schwarzen Schafe aufzuspüren.

 

Wie Tobi schon sagte, schick´ einfach mal eine Mail an den Support. Ich bin mir sicher, die werden schnell antworten und Dir helfen. Wenn Du magst, kann ich Dir auch gerne eine Mailadresse vom Chef dort geben... .

 

 

@ Tobi: Was hast Du denn für schlechte Erfahrungen mit FSPlanet gemacht? Ich habe viele Produkte von denen und hatte NIE Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...