Zum Inhalt springen

Sonntag Nachmittag in ZRH


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

da meine Freundin am Sonntag Dienst hat und ich nicht für ein paar Stunden nach Hause fahre um nur zu wenden wäre ich am Sonntag ab ca. 15:30 in Zürich am Heligrill oder sonst wo am Airport. Wäre toll wenn noch ein paar Leute aus dem Forum vor Ort währen! Ein anschiessendes Pizza-Essen im Fly Away wäre auch möglich! Bin bis ca. 21:30 Uhr in der Gegend!

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino, weisst Du noch nicht, dass Zürich Airport zwischen 14:00 und 17:00 Uhr geschlossen ist? Da Bewegen sich nur einige kleine Ignoranten ;) ;) ;) :p

Kann leider nicht kommen, ein Kollege feiert seinen 50sten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...