Zum Inhalt springen

Hilfe Probleme mit Installation von FS2002PRO


aholzer

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen?

 

Als ich die CD1 eingelegt hatte, ging alles ohne Probleme. Aber nach der Auswahl der Vollinstallation kam nach ein paar Sekunden die Meldung "Instllationsmedien konnten nicht überprüft werden.

 

Danke für eure Anteorten.

 

Alexander

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

gehen denn alle anderen CDs ohne probleme zum lesen? Ist evtl. die FS2002 CD staubig?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alexander...

 

...falls du die cd's z.b. im arbeitsplatz oder im windows commander lesen kannst: zieh sie auf die hd in eine eigene subdir und brenne alle files auf eine neue cd...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander

 

Dann sind wohl die CDs defekt. Probiers aber noch zur Sicheit an einem anderen PC. Wenn da die CDs auch nicht gelesen werden können, sind die CDs wirklich schrottreif und du solltest sie von MS umtauschen lassen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

nein, das würde nichts nützen. Wenn du die CDs anderswo lesen könntest, hiesse das, dass du entweder ein sehr sehr schlechtes CD-ROM Laufwerk hast oder dieses defekt ist. Aber da ja alle anderen CDs zu funktionieren scheinen, nehme ich mal an dass die CDs defekt sind. Aber probier es trotzdem noch auf einem anderen PC aus.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am CD Rom kann es nicht liegen denn mit dem Brenner geht es auch nicht und auf dem Arbeitsplatz kann ich sie lesen.

fehler.gif

Alexander

 

[Dieser Beitrag wurde von aholzer am 16. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alexander

 

In diesem Fall solltest du machen was Rolf vorgeschlagen hat; den gesamten Inhalt der CD im Arbeitsplatz packen und auf die HD kopieren. Dann kannst du dir eine neue CD brennen. Sollte jedoch während dem Kopiervorgang eine Fehlermeldung kommen (Datei kann nicht kopiert werden, oder so ähnlich), dann ist die CD definitiv defekt...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Alexander,

 

kann es sein, daß Du einen Virenscanner aktiv hast?

Wenn ja, würd' ich es mal ohne probieren.

 

Wenn das nix hilft - Hmm, ich seh im System-tray Deiner Taskleiste ein CD-Symbol. Was immer es ist, schalt es mal aus.

 

Viel Glück

 

Eithel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem brennen hat nicht geklappt, und ich hatte die Task leer bis auf die Dinge die Windows braucht.

Ich hab es heute nach der Schule zurück in das Geschäft gebracht. Sie werden das dort überprüfen und mich morgen benachrichtigen, wenn es bei ihnen auch nicht geht ersetzen sie es mir.

Hoffentlich ist das Spiel defekt denn dan liegt es nicht an meinem PC.

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...