Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Februar 05


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hier das Resultat des Februarwettbewerbs:

 

 

Total wurden 112 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (46 Stimmen) Mathias Keune

2. Platz (23 Stimmen) Sven Ole (SVOLNI)

3. Platz (17 Stimmen) Sascha Gräfe

4. Platz (15 Stimmen) Dimitri Alymow

5. Platz (11 Stimmen) Roy Feller

 

 

 

1. Platz (46 Stimmen) Mathias Keune

1.jpg

 

2. Platz (23 Stimmen) Sven Ole

5.jpg

 

3. Platz (17 Stimmen) Sascha Gräfe

Eine amerikanisch registrierte Cessna Citation X (http://www.eaglesoftdg.com) flieht mit fünf VIPs vor einem heftigen Gewitter, das zehn Minuten später über Sioux City fegen wird...

2.jpg

 

4. Platz (15 Stimmen) Dimitri Alymow

"Flug in einer Gulfstream IV entlang des Columbia River"

4.jpg

 

5. Platz (11 Stimmen) Roy Feller

Addons: Eaglesoft Citation CJ1 (Payware) Switzerland Pro (Payware) (käme unter den Wolken zum Vorschein...)

3.jpg

 

 

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gratulation dem verdienten Sieger :). Dank an jene, die für mich gestimmt haben .... :008:

 

Trotzdem dass ich letzter wurde freue ich mich schon aufs nächste mal... Es kann nur noch besser kommen ... :D

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe für Roy's Bild gestimmt, diese Stimmung gefällt mir irgendwie gut, und alles passt zu einander :) Insgesamt haben mir aber wieder alle Bilder gefallen ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation, Mathias

 

 

Du hast mit einem überzeugenden Bild gewonnen, Bravo. Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, dass ich für Sven's Bild gevotet habe. Allerdings ringte ich schwer mit meiner Entscheidung. Bei Svens Bild gefällt mir einfach die Perspektive, die mich schlussendlich überzeugt hatte. Qualitativ sind beide auf höchstem Niveau.

 

Na, dann warten wir nun gespannt auf das Thema für den März von Dir...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank. :008:

Als ich das Bild gemacht habe hätte ich ja nie gedacht das ich damit gewinnen werde. :D

Naja ich freue mich auf jedenfall. So ich denk mir dann mal ein neues interssantes Thema für den nächsten Wettbewerb aus. :007:

In den nächsten Tagen/Stunden geben ich dann bescheid.

 

 

 

 

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zwar geringe Auswahl(ich brauch mich gar nicht zu beschweren, hätte ja mitmache können :rolleyes: ;) ), dafür waren es alles sehr gute Bilder!

 

Ich freue mich auf das neue Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich denke ich habe ein schönes Thema für euch. :)

 

Und zwar lautet es: Doppeldecker

 

 

Ich dachte das ist mal was anderes und ich hoffe es gefällt euch.

Genug geredet, ran ans Bilder machen. :D

 

 

 

 

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die mich schlussendlich überzeugt hatte. Qualitativ sind beide auf höchstem Niveau.

 

naja Mike, solch eine Aussage zum Wettbewerb find ich nicht gerade toll, da immer draufhingewiesen wird das man nicht die qualität beurteil soll...

 

nur so eine anmerkung die mir gerade beim lesen durch den kopf gegenagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

15 Stimmen für mein Bild! Wow! So viele hat ich noch nie :D

Danke an alle die für mein Pic gestimmt haben!

Bin wohl der Einzige gewesen der mit Freeware angetreten ist :005:

 

@Mathias: Glückwunsch zum Sieg, dein Thema hört sich nicht alltäglich an :) Hoffe ich finde wieder mal einen schönen Flieger mit dem ich wieder teilnehmen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Danke, Dimitri. Lade sie mir gerade herunter... - der Flieger sieht wirklich lecker aus. So eine Gulfstream habe ich schon lange gesucht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Model ist nicht schlecht (die SwissAirways VA benutz dieses Model auch)! Aber die Repaints die dabei sind sehen nicht so aus! Die sind find ich sehr öde geworden :006:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...