Zum Inhalt springen

FS2002: Triebwerke der Baron 58 anlassen


Dominik Mauchle

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich hab mir mittlerweile auch den FS2002 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. einige eigenheiten hat der neue halt doch noch. (wie immer bei ms-produkten...) aber ich hoffe wir werden die in den griff kriegen.

 

nun zu meinem problem:

ich kann bei der beech baron 58 des fs2k2-pro die triebwerke nicht manuell anlassen. ich habs genau so versucht, wie's in der checkliste beschrieben ist.

mit CTRL-E funktioniert es. aber das kann ja wohl nicht so ganz das wahre sein.

 

mfg

domi

 

------------------

Ich habe die Schwerkraft um ihr Recht betrogen, mich auf die Erde zu schmeissen - Ich bin geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dominik,

 

das problem beim anlassen der baron58-motoren ist, dass die postition START nicht lange genug gehalten wird.

 

falls du eine WHEELMAUS hast, benutze einfach das RAD (wenn du mit dem mauszeiger auf dem anlasser bist), dann wird die startposition genuegend lange gehalten.

 

das rad laest sich auch prima zu frequenz/sqawk-aenderungen einsetzen.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...