Zum Inhalt springen

Habs geschafft!!!


Sebadollidu

Empfohlene Beiträge

Heute morgen bekam ich den Brief, in dem stand, dass ich die Aufnahmeprüfungen bestanden habe.

Ihr wisst gar nicht wie fest ich mich freue, denn nun ist der Weg zum Berufspiloten um einiges kürzer geworden. a_smil09.gifa_smil09.gifa_smil09.gif

Grüsse Ste

 

P.S: Dieses Forum sorgt(e) für eine perfekte Ablenkung. Sobald ich auf dieser Site war, vergass ich die ganze Vorbereitung. Darum möchte ich Markus & Co nochmals herzlich für ihre grosse Mühe danken, dass diese Seite zu den top ten gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du!

 

 

Für die bestandene Prüfung möchte ich dir herzlich gratulieren.

 

Na dann viel Spass beim Lernen für die Schule.

 

Gruss

Raffael

 

------------------

Gruss

Raffael

 

 

www.beepword.de/members3/flugsimulationlinks

 

Die (bald) grösste Sammlung von Links zum Thema Flugsimulation und Fliegerei allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Jahr werde ich an die Gimmyprüfung ab der 2ten machen, da ich sie ab der Primar nicht geschafft hab (kam an die mündliche und war dann knapp am Minimum vorbei der Rektor hat gesagt ab der 2ten sieht er mich im Kanti) und bin jetzt in der Sek.

 

UND NATÜRLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 111warning.gif

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Glückwünscher

 

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche.

Grüsse Ste

 

P.S: Könnt ihr mir sagen, wo es eine F-14 Simulaton Demo zum downloaden kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Stefan

 

Es gibt keine Demo zum runterladen da es keine F-14 Simulation gibt, zumindest keine neuere...

Zu 486er Zeiten gabs da mal US Navy Fighters, war für damalige Verhältnisse super gemacht.

Und dann war da noch Top Gun, auch schon recht alt und nicht so sehr auf Simulation ausgelegt.

Wenn ich mich recht erinnere gabs seit diesem Sim nie mehr einen der die F-14 beinhaltete...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Danke für die Informationen. Ich finde es schade, dass es keinen Sim von diesem super Flugzeug gibt. Es ist eines der besten Flugzeuge der Geschichte für mich. Aber eben, heute schwirren nur noch F/A-18, F-16 usw. herum. Alle haben nur noch Elektronik unter der Haube.

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich Gratuliere natürlich auch, aber sag mal, was war das denn für eine Aufnahmeprüfung ? Ich habe da wahrscheinlich was nicht mitbekommen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man das ist mir echt peinlich!!!

 

Vielleicht habt ihr schon in den Schlagzeilen gelesen, über die Sache mit dem Gymnasium in Wattwil über das Protokoll der Lehrer über die Schüler. Nun ist es so...................................das ist die Schule, an der ich die Aufnahmeprüfung gemacht habe und ab den nächsten Sommerferien zur Schule gehen werde!!!!!!! 111afraid.gif

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich keine Schweizer bin, weiß ich nicht was bei euch da unten so abgeht. Kann mich jemand mal aufklären, was es mit dieser ominösen Schule auf sich hat?

Gruß, Watsi

PS: Darf man jetzt noch gratulieren?

 

------------------

visit: Angst vorm Fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Watsi

 

Sicher darfst du mir noch gratulieren. Ist doch erst 2 Wochen her, seit ich sie bestanden habe.

Also zum Thema: An dieser Schule (Gymnasium) wurde das Verhalten im Unterricht, usw. an einer Lehrerkonferenz besprochen (das ist dort üblich; Lagebeurteilung für die lehrer). Einer dieser Lehrer schrieb ein Protokoll von dieser Konferenz auf einem für die Schüler zugänglichen Computer (iMac!!!!!!!!!) und speicherte es auch dort ab, anstatt in das für die Schüler nicht zugängliche Verzeichnis (die haben wahrscheinlich noch nie einen PC gesehn).

Während einer Informatikstunde entdeckte ein Schüler das Protokoll und druckte es aus und kopierte danach Kopien für seine Mitschüler.

Ich glaube den Rest kannst du dir selber vorstellen........

Grüsse ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...