Zum Inhalt springen

Sternflug am falschen Wochenende?


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wenn ich mir so die Wetterprognosen dieser Woche anschaue, überkommt mich das ungute Gefühl, dass der Sternflug wohl am falschen Wochenende stattfinden wird. Ist zwar selten der Fall, aber hoffentlich täusche ich mich.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Uff, ich bin erleichtert. Endlich kommen die Wetterzweifel von Heinz. Jetzt muss sich nur noch Hans melden, dann wirds am 26. März perfekt :D:D:D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nächstes Wochende soll ganz gut sein, übernächstes dann Sternflug.

Ostern war schon letztes Jahr nicht ganz top, warum soll's also dieses Jahr auch wieder schlecht sein? Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist sicher

 

Wallis: Strahlend blau. :D

 

Alles andere müsst ihr erledigen. Aber das wird schon.

 

Bis die Tage. Werde ab jetzt mit Poulet-Entzug starten, damit ich mich noch mehr auf den Sternenflug freue.

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon im Agenda wo der Sternflug statt findet "Sonnig" eingetrage.
Dann musst du das nur noch bei Petrus eintragen, und alles ist geregelt :D

 

Liebe Grüsse

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Oppliger
Hallo

 

wenn ich mir so die Wetterprognosen dieser Woche anschaue, überkommt mich das ungute Gefühl, dass der Sternflug wohl am falschen Wochenende stattfinden wird. Ist zwar selten der Fall, aber hoffentlich täusche ich mich.

 

 

Heinz

Sälü Heinz

i gloube Du hesch rächt mitem Wätter, weisch no z'vorder Jahr winis d'r Wind um d'Ohre

het pfiffä

aber wes glich sött stattfinde hoffemer ufene schöne Flug u nä schöni Zyt z'Buochs

viu Grüessli vo d'r Monika unäm Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dani und Monika

 

Ostern war noch nie restendlich schön, wenigstens wäre es dieses Jahr etwas wärmer :D . So schön, wie vergangenes Wochenende, wird es wohl nicht werden! Warten wir mal noch etwas zu und hoffen aufs Beste.

 

Gute Reise mit Chris!

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Wetter am nächsten Wochenende wirklich so schlecht? Kann es nicht sein dass auch gut wird?

Wie schon seit Uhrzeiten. OB DAS WETTER GUT WIRD, SIEHT MAN SO ODER SO.

Sonst kannst du dich ja mal vorsorglich abmelden. Ich hätte dann vielleicht ein Güggeli mehr. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon von Hans angesprochen : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32349

 

sind die Chancen nicht so schlecht dass wir gerade am Samstag ein schöneres "Loch" im schlechten wetter erwischen.. Ich erinnere mich an den 1. Sternflug.. Freitag schlechtes Wetter... Samstag blauer Himmel.. sonntag Regen Regen Regen.. von mir aus könnte es dieses Jahr wieder einmal so sein

Sicher wird es wärmer sein als das letzte Jahr.. Auf Grund der wirklich unsicheren Wetterlage werden wir aber erst am freitag sicher entscheiden können ob die Güggeli aus dem Kühlraum geholt werden können oder nicht..

Denkt einfach positiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo an alle Pessimisten. Das wäre gut geworden, wenn der Sternenflug auf dieses Wochenende verlegt worden wäre. Voll in die Scheisse gelangt (sorry für den Ausdruck) hätten wir. Ich muss sagen, mehr Eindruck hätte mir der Flug 2007 nicht mehr machen können. Absolut ein Höhepunkt für meine kurze Mitgliedschaft bei ILS. Ich möchte, da ich wieder einen PC habe, unserem Piloten Fritz Schneider ein riesen Kompliment machen. Wir, meine Frau und ich, fühlten uns in seinem Piper "sauwohl". Danke Fritz. Euer Charlie alias jazzcharlie.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschlag: Natürlich habe ich das falsche Jahr angeschaut. Wir haben ja 2007. Aber das Kompliment an Fritz Schneider bleibt natürlich bestehen

Gruss Charlie:002: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...