Zum Inhalt springen

ATC Voice


castla

Empfohlene Beiträge

Guten Flugtag

Mein Enlisch ist zwar ganz ok, aber wenn ich die ATC Voices über den Funk rein kriege, verstehe ich praktisch nicht ausser vielleicht Zurich Airport oder ein Passus aus dem ATIS. Sollte ich zum Ohrenarzt, ist mein Computer zu schwach oder sind die Stimmen derart lausig? Ist ziemlich ärgerlich.

Danke für Eure Antworten

Castla

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Castla" (bitte jeweils beim Posting den realen Namen angeben)

 

Das kann ich so nicht bestägigen. Die Stimmen sind zwar weit davon entfernt, echt zu klingen, jedoch verstehe ich sie ganz gut...

Ich weiss das hilft dir jetzt nicht viel, aber ich wollte nur kurz meine Erfahrungen mitteilen.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen

 

Also ich muss auch sagen, dass die Voice schlecht ist! Man versteht es so schlecht, dass man immer aus den aufgeschnappten Bruchstücken, den ganzen Satz zusammenrätseln muss!

 

Es kommt einfach akustisch schlecht rüber, es ist zu undeutlich! So schlecht ist in Wirklichkeit der Funk auch wieder nicht!

Reell habe ich bis jetzt immer alles verstanden als ich im Cockpit war!

Natürlich kann man in den Soundeinstellungen die einzelnen Optionen lauter oder leiser machen, allerdings ändert das nichts an der Qualität des ATC-Voice!

 

Aber abgesehen davon finde ich das ATC sowieso nur begrenzt realistisch, aber das haben wir ja schon an anderer Stelle besprochen....

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom

 

dann ist es aber Zeit, die Avionik im Archer zu wechseln! Wenn ich real so voicen müsste wie im Flusi, würde ich lieber am Boden bleiben.

 

 

ATC im FS 2002 ist weder realistisch, noch in vernünftiger Qualität. Zugegeben, besser, als gar nichts. Aber mit realem ATC hat diese Spielerei nicht sehr viel zu tun. Diese Zugabe zum sonst gut gemachten FS 2002 hätte eine etwas professionellere Retouche dringend nötig.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...