Zum Inhalt springen

...weil'S so schön war gleich noch 'ne Ladung aus Hamburg vom 20.03


Halstenbek

Empfohlene Beiträge

Neeee, heut ham wir uns in Hamburg ja schier über den Haufen gerannt....

 

War mit Tomas Mellies ebenfalls dort...

 

TCOGD2003HAM_2.jpg

Ferienzeit = Türkenzeit... AtlasJet, 757-200, TC-OGD

TCOAB2003HAM.jpg

"Der nächste Bitte" Onur Air, A300-600, TC-OAB

PHOFD2003HAM.jpg

AH! Da war er wieder, der Quotenholländer! KLM Cityhopper, F100, PH-OFD

DAIMD2003HAM.jpg

DAIMD2003HAM_2.jpg

DAIMD2003HAM_3.jpg

Das Highlight des Tages, Lufthansa, A330-200, D-AIMD

Folgender Dialog als wir auf die Terasse kamen:

Tomas: Was is das da denn für'n Hansen?

Ich: A300 (was sonst)

Tomas: *unterton* Bist du dir Sicher dass der A300 so grosse Winglets hat?...

Ich: Verdammt!

Schöööner Flieger, solche Eskapaden könnte Hansens von mir aus häufiger machen...

DAGEN2003HAM.jpg

Nach so viel Weiß muss mal ein bisschen Farbe ins spiel kommen... HLX, 737-700, D-AGEN

FGFKT2003HAM.jpg

FGFKT2003HAM_2.jpg

Air France, A320-200, F-GFKT, "Ville de Lyon"

SPLLF2003HAM.jpg

Einmal Danzig, immer Danzig, euroLOT, ATR72-200, SP-LFF

RA856272003HAM.jpg

Das erste Hitzeflimmer der Saison, udn wen muss es erwischen?... Aeroflot, TU154M, RA85627

OELSB2003HAM.jpg

Intersky, Dash 8-300, OE-LSB, jetzt ohne Bierwerbung

 

Jaaa, auch wenn's langsam viel wird aus Hamburg wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, im Laufe der Woche gibt's noch ne Ladung, dann hoffentlich nicht von gar so vielen Leuten gleichzeitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, richtig cool!

 

Danke für die Bilder, einfach genial wie stark Hamburg nun hier vertreten ist! War gestern bei der Generalversammlung der Hamburg Airport Friends und hatte die Kamera dabei, aber dann war das Wetter so schlecht und der Traffic auch, also liess ichs bleiben.

 

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin David,

 

die Bilder sind alle richtig super geworden.

Mir gefällt die Atlasjet 757 besonders gut.

 

Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht?

 

Gruß

Sven Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi David,

 

da deine Fotos ja nun so ungefähr so aussehen wie meine spare ich mir mal einen weiteren Thread zum Thema!

 

Sehr schön gemacht, die Oly C-750 spielt mal wieder voll ihre Stärken aus (Achtung Sven-Ole, das war ein Tipp... :D ).

 

Aber hatte ich dir nicht gesagt, daß ich nie wieder Lyon sehen will...??? :rolleyes:

 

Gruß

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...