Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür für VFR-Piloten


bebuschka

Empfohlene Beiträge

Am 11. und 26. Juni 2005 findet doch bei Skyguide Zürich ein Tag der offenen Tür für VFR-Piloten statt. Geboten wird: Besuch auf der Galerie der Luftstrassenkontrolle, eine Präsentation, Besuch im Radar-Simulator und am FIC-Arbeitsplatz.

Der ganze Event dauert ca 3 Stunden und die Anmeldung kann bei http://www.aeroclub.ch erfolgen.

 

Es hat noch einige freie Plätze!! Anmeldefrist bis 31.3.05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela

 

Das ist eine feine Sache! Leider kann ich an beiden Daten nicht. Da ich aber bereits vor einiger Zeit eine Privatführung mit einer äusserst kompetenten FIC Mitarbeiterin hatte, kann ich es verkraften. :D

 

Danke trotzdem für den Hinweis

 

Gruess

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

 

Find ich eine tiptope Sache, werde mich sehr wahrscheinlich heut noch anmelden :)

Ob wohl Zurich Freude daran hätte, wenn ich mit der C172 5 Stunden im GA parken würde :005: ? (nicht ganz ernst gemeint....)

 

Grüessli Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...