Zum Inhalt springen

Hamburg Intl (EDDH) anfliegen


afox

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

An alle die nach Hamburg Intl fliegen.

Wenn ich von VOR Lübeck (LUB) oder von VOR Brunkendorf (BKD) auf der Rwy 23 in

Hamburg landen bzw. den Gleitpfad anschneiden möchte,muss ich dann erst immer bis

zur VOR Elbe (LBE) fliegen und von dort aus in entgegengestzter Richtung zurück oder

gibt es vielleicht einen direkten Weg,wenn man zum Beispiel nach Sicht anfliegen kann?

 

 

Gruesse von Andreas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also ja das ist typisch Hamburg ! Ich kann dir ja mal sagen wie es in Real gemacht wird :

 

In deinem Falle, werden die Flieger richtung Hamburg (HAM) VOR freigeben, kurz davor kriegen sie dann einen neuen Heading sodass die Flieger beim nächsten Heading einen normalen 12 Meilen Anflug haben ! Das Beispiel von dir oben ist ja nur wenn ein Radio Failure oder so ist, sonst gibt es immer Abkürzungen , sogenannte Shortcuts ! Deswegen kannste sie dir auch selbst geben, denn damit sparste dir Zeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...