Zum Inhalt springen

Wo ist Wo?


mb339

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Oft habe ich mich gefragt wie schön währe ein Flug absolvieren und in ein video clips zu konvertieren. :(

Kann jemand von euch sagen in welcher verzeichnis den FS 2004 die eigene von mir gemachte

flugvideo dateien sich verstecken?

Wie exportiert man Sie oder in ein Editing Software importiert z.B. videodeluxe 2005 usw.

 

Ich bitte euch um hilfe und tips ;)

Vielen dank

ciao

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Diese Dateien findest du unter "Eigene Dateien"/ "Flight Simulator Dateien" (FS 2004)

Konvertieren kann man das allerdings nicht, da der FS einfach nur den Flugweg aufzeichnet, somit funktionieren diese Clips nur im FS selbst.

 

Für solche Aufzeichnungen würde ich ein Programm wie Fraps -> http://www.fraps.com empfehlen, kostet ca. 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim

 

Vielen Dank etwas dazu gelernt ich bin mit Fraps gerade am versuchen (freeware Version) aber die FPS bei aufnehmen sind sind im Keller vielleicht liegt es an die einstellungen.

 

ciao

bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...