Zum Inhalt springen

Airports


AndreasK

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe Switzerland Professional ziemlich neu. Und jetzt habe ich gemerkt, dass verschiedene Flugplätze nicht richtig angezeigt werden.

Altenrhein ist zum Beispiel dabei. Wenn ich aus grosser Höhe vorbeifliege, dann sehe ich den Flugplatz. Doch die Piste ist nicht vorhanden, also keine Mittellinie, Betoneffekte etc.

Was kann ich dagegen tun, damit ich auch einen "richtigen" Flugplatz habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, es gibt bei flylogic ein Service Pack für die CH-Pro, das teilweise die Höhen der Airports korrigiert. Versuch's mal mit dem.

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt melde ich mich mal wieder.

Der Patch hat leider nichts bewirkt. Ich sehe immer noch keine Runways etc.

Habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee?

Was für Einträge müssen eigentlich in der Scenery.cfg vorhanden sein?

Übrigens es sieht so aus, das in der Mitte ist der Runway :rolleyes:

iviewcapture_date_23_03_2005_time_19_53_54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt funktioniert es endlich :005:

Ich schildere hier mal, was ich gemacht habe, falls jemand das Problem auch mal haben sollte.

Ich habe mal die Scenery.cfg geöffnet und staunte nicht schlecht, als überhaupt nichts von CH-Pro drin war. Also habe ich es manuell hinzugefügt.

Das Zweite war dann noch, dass im Scenery.cfg Remote und Layer vertauscht waren. Danach funktionierte es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Naja zu früh gefreut. Bei manchen Flugplätzen habe ich immer noch keinen Runway. Danach habe ich mir mal die Scenery-Dateien von CH-Pro angeschaut. Die sind meiner Meinung nach nicht vollständig. Neuinstallieren bringt den Rest auch nicht hervor.

Könnt mir vielleicht jemand seinen Scenery-Ordner der Airports per E-Mail senden, damit ich meinen ersetzen kann? Wäre sehr nett.

Ich glaube nämlich, dass etwas mit der Installation jedes mal schief läuft.

 

PS: Ich habe gedacht, ich schreibe das in einer neuen Antwort, damit es nicht ein Durcheinander gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...