Zum Inhalt springen

Zürich - Paris Orly - Punta Cana


Renato

Empfohlene Beiträge

LSZH - Zürich Airport

 

Swiss 330 & 340

01.JPG

 

Thai MD-11 am geschlossenen Terminal B

02.JPG

 

LH (naja, sind ja jetzt theoretisch die meisten Flugzeuge in ZRH ;) )

03.JPG

 

Singapore 747-400 in der Star Alliance Bemahlung.

04.JPG

 

tschechischer Charter: Fischer 737-300

05.JPG

 

A-310 der Royal Jordanian

06.JPG

 

LFPO - Paris Orly

Der Flughafen hat mir gar nicht gefallen. Nicht sehr sauber und überall extrem Lange Schlangen. Der Check-in hat min. 45 Min gedauert. Ebenfalls wurde auch nur sehr schlecht über die Verspätung informiert. Statt 14:00h war der Abflug auf 15:00h geplant. Um ca. 16:00h flogen wir dann ab. Grund der Verspätung ? Keine Ahnung, geht mich ja nichts an, bin ja nur ein Passagier :-( Die Abflughalle war total überfüllt.

 

 

747-400 (war mal ne United)

07.JPG

 

L-1011 Tristar (keine Ahnung, welche Airline)

08.JPG

 

A-321 der Royal Air Maroc und im Hintergrund noch ne AF Concorde

09.JPG

 

Corsair 747-300 SEX - Unser Flug war total ausgebucht. Rund 580 Personen in Charterbestuhlung versteht sich. Einaml und nie wieder sag ich euch...

10.JPG

11.JPG

 

330-200 der Air Caribes

12.JPG

 

Corsair 743 JAC

13.JPG

 

Die 747 Zeiten vor dem Winglet ;-)

14.JPG

 

MDPC - Punta Cana Airport

Den Flughafen muss man mal gesehen haben. Nur ein paar Strohhütten. Wir kamen um ca. 22:00h Ortszeit an mit unserem vollbesetzten Jumbo. Dabei waren noch ca. 5 andere Heavies da. Man stelle sich das Ghetto beim Koffernabholen vor.... die Hölle... ging über 1 Std. (ohne Zoll und Austeigen)

 

737-700 NG der kanadischen Westjet

15.JPG

 

Hier mal zwischenduch 2 Bilder unseres Strandes:

beach1.JPG

beach2.JPG

 

Zum Schluss noch die neuen Recaro Sitze im A320 der Swiss auf dem Rückflug von CDG nach ZRH. Sind wirklich super die Sitze.

16.JPG

17.JPG

18.JPG

 

Die Ferien waren wirlich genial, die Reise dafür voll der Stress...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder von den drei Airports. Die ''nackten'' Tristar und 747 sehen schon ein bisschen blöde aus, ist aber noch lustig. Die Strandbilder machen mich gluschtig auf Ferien in der Karibik... mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke.

 

Gabs auch Menschen am Strand von Punta Cana. Du weisst schon, welche Fotos mir gefallen würden.

 

Ich kann mitfühlen. Eng, die Bestuhlung. Ich bin mal von Recife via Sao Paulo nach Zürich geflogen. Vorne Kinder die schreien, hinten ältere Mitmenschen die meckern, rechts und links nicht ganz schlanke Zeitgenossen, es war megastressig! Dabei war Schlafenszeit.

 

Gruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...