Zum Inhalt springen

Resultat SCREENSHOT-JAHRESWETTBEWERB 2004


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Alle die am Jahreswettbewerb mitmachen konnten sind ja auf jeden Fall schon mal Sieger eines Screenshotwettbewerbs geworden. Es ging noch um die Nachfolge von Mike (welcher aus zeitlichen Gründen auf die Titelverteidigung verzichten musste) als MASTER OF SCREENSHOTS 2004/05!

 

 

Total wurden 91 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (35 Stimmen) Andy Hitschfel

2. Platz (23 Stimmen) Hergi

3. Platz (18 Stimmen) Andreas Stephan

4. Platz (8 Stimmen) Roy Feller

5. Platz (6 Stimmen) Roland Schenkel

6. Platz (1 Stimme) Sascha Gräfe

7. Platz (0 Stimmen) Claudio Hänggi

 

 

 

1. Platz (35 Stimmen) Andy Hitschfel

Ein Swiss A330 im Anflug auf Las Vegas McCarran.

4.jpg

 

2. Platz (23 Stimmen) Hergi

3.jpg

 

3. Platz (18 Stimmen) Andreas Stephan

PMDG 737-700 Continental: Noch vor dem grossen Sturm schafft es Continental raus aus KTPA (Tampa, Florida). Bild ohne Nachbearbeitung (mangels Zeit!).

1.jpg

 

4. Platz (8 Stimmen) Roy Feller

Addons: Nemeth Mil Mi-17 (Payware),Switzerland Pro (Payware), Männlichen (Freeware)

Abenddämmerung vor dem Bergrestaurant. Hinten rechts die Eigernordwand. Trotz Erlaubnis nicht modifiziert.

7.jpg

 

5. Platz (6 Stimmen) Roland Schenkel

6.jpg

 

6. Platz (1 Stimme) Sascha Gräfe

5.jpg

 

7. Platz (0 Stimmen) Claudio Hänggi

Das ist ein Airbus A300-605 von Garuda Indonesia über den Schweizer Alpen.

2.jpg

 

 

 

Lieber Andy, herzliche Gratulation zu deinem Bild! Es gibt wirklich eine sehr schöne Stimmung wieder! Und als regelmässiger Teilnehmer an den Screenshotwettbewerben hast du den Sieg auch verdient! Bravo!

 

Natürlich auch vielen Dank den andern Teilnehmern fürs mitmachen.

 

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gratulation dem verdienten Sieger ... Super Bild. :008:

 

Hätte nicht gedacht, dass ich sogar noch vierter werde.... Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben....

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, herzlichen Glückwunsch, zum (verdienten) Sieg. Bild gefällt mir seeehr gut. Aber die anderen sind auch Spitze. Ich finde, man hätte auch alle als Gewinner nehmen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation Andy!

 

Ein absolutes Hammerbild! Hier stimmt einfach alles. Motiv, Stimmung, Action und stilvolles Art-Design. Bravo! Du bist der gerechte Sieger. Du gewinnst ein ILS-T-Shirt, welches wir Dir zukommen lassen, sobald wir Deine Adresse haben.

 

Auch an Max Gratulation zum zweiten Platz. Das Bild ist sehr gelungen und geht schon eher in Richtung "Echt oder Sim!?" Von da her, verdienter zweiter Platz.

 

Somit habe ich nun einen ehrwürdigen Nachfolger für das Jahr 2005. Mal sehen, vielleicht habe ich nächstes Jahr etwas mehr Zeit, um mir den Titel zurückzuholen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ein schöner Screenshot und wie von Mike gesagt ein gerechter Sieg :)

 

Gruß

 

PS: Wir müssten hier glaube ich erst einmal eine ILS-Mitgliedschaft verschenken bevor das Shirt rausgejagt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!!

 

Gratulation an die anderen Teilnehmer! Sind auch echt tolle Bilder dabei! :)

 

Dann möchte ich mich natürlich bei ALLEN bedanken, die für mein Bild gestimmt haben, es freut mich echt riesig "Screenshotmaster 2004" zu sein. :cool: Danke!

 

Ich freu mich schon auf das T-Shirt :008:

 

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf das T-Shirt :008:

 

Da darfst Du Dich auch freuen! Ein schöneres Blau gibt's nicht! :)

 

Das T-Shirt sollte die nächsten Tage bei Dir eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...