Zum Inhalt springen

*Fun* iPods Around the World


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

Da ich seit gestern den neuen iPod-Photo 60GB besitze bin ich nun in einem minimalem iPodfiber....Also was mache ich suche im netz nach bildern etc ....Und stosse auf diese seite die ihr einfach gesehen haben müsst. iPods Around the World Die idee finde ich einfach nur genial und es kommen zum teil auch echt schöne Bilder dabei raus, nun will ich aber nicht ganz ohne Aviatik bleiben, den der iPod fand auch den weg an Bord der KC135 der NASA...

Besipiel 1

Besipiel 2

Also wen ihr kurtz mal was braucht zum schmunzeln und gegen die langeweile dan klickt mal rein es lohnt sich!

 

Es grüsst iPodtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe coole Bilder.

Habe mich bisher noch nicht wirklich für diese iPods interessiert,

aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.:)

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich bisher noch nicht wirklich für diese iPods interessiert

 

Dito. :D Ich ertappe mich selten in Situationen , wo ich ihn auch wirklich benutzen könnte ;)

 

Die Bilder allerdings sind spitze !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon noch lustig. Ich hab auch einen I-Pod, nur hat er seit heute ein Problem, er läuft einfach nicht mehr, aber Akku hat er noch. Weiss jemand was das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen iPod, aber nur den 4. gen 40GB :D

 

was ist denn genau mit deinem Philipp? geht er garnicht mehr an oder so?

 

imgp26898ev.th.jpg

imgp26908nx.th.jpg

imgp26917yf.th.jpg

imgp26945xa.th.jpg

 

last but not least:

 

iPod @ Flightforum

imgp27011cx.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

 

Mein iPod ist nun auch online... :009: Wer kan mir sagen was sich im Hintergrund für Typen sehen? 1 Tipp es sind alles Classics...Iberia B742 beim Toch-Down---;-)

 

ThomasMy iPod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...