Jump to content
Sign in to follow this  
Flightsimmer

[FS2004] Nach einblenden des GPS schließt sich FS9.1

Recommended Posts

Flightsimmer

Hallo,

 

Ich habe vorgestern den neuen PC vom K&M geliefert bekommen.

Der PC:

 

AMD 64 3500+ Winchester 1024MB DDR2 RAM

nVIDIA GeForce 6800 Ultra PCI-E (Asus V9999 Ultra)

SB Creative Audigy 2 ZS

...

 

Allerdings ist mir im FS9.0 immer nachdem ich das Standart-FS GPS eingeblendet hab, der Flusi abgestürzt. Auch mit dem FS-Update von MS, also im FS9.1, das gleiche.

 

Meine Frage: Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? (Z.B. GPS deaktivieren, dann flieg ich eben nur mit dem FSNav :) ) Das Problem tritt nicht immer gleich auf. Eben habe ich in Mannheim das GPS kurz geöffnet..bin dann bis zum Karlsruhe VOR gekommen, als plötzlich das GPS aus ging...

 

 

Gibt es ein anderes GPS für den FS?

 

....

 

EDIT: Ach übrigens, ich finde den FS9.cfg gar nicht mehr...wo ist der nur hin???

 

 

Gruß,

Patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...