Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flightsimmer

[FS2004] Nach einblenden des GPS schließt sich FS9.1

Empfohlene Beiträge

Flightsimmer

Hallo,

 

Ich habe vorgestern den neuen PC vom K&M geliefert bekommen.

Der PC:

 

AMD 64 3500+ Winchester 1024MB DDR2 RAM

nVIDIA GeForce 6800 Ultra PCI-E (Asus V9999 Ultra)

SB Creative Audigy 2 ZS

...

 

Allerdings ist mir im FS9.0 immer nachdem ich das Standart-FS GPS eingeblendet hab, der Flusi abgestürzt. Auch mit dem FS-Update von MS, also im FS9.1, das gleiche.

 

Meine Frage: Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe? (Z.B. GPS deaktivieren, dann flieg ich eben nur mit dem FSNav :) ) Das Problem tritt nicht immer gleich auf. Eben habe ich in Mannheim das GPS kurz geöffnet..bin dann bis zum Karlsruhe VOR gekommen, als plötzlich das GPS aus ging...

 

 

Gibt es ein anderes GPS für den FS?

 

....

 

EDIT: Ach übrigens, ich finde den FS9.cfg gar nicht mehr...wo ist der nur hin???

 

 

Gruß,

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...