Zum Inhalt springen

Zwanzig......oder 25 Prozent ? <g>


Roberto

Empfohlene Beiträge

Bei dieser "Anhäufung" von wunderbarem Fluggerät (super static display für GA Freunde - es war ein Augenschmaus)..........

 

.......möchte ich einfach mal (mit der Frechheit eines kecken Flugplatz Spatzen) behaupten, daß doch gestern in Buochs mindestens 20-25 Prozent der General Aviation Flotte der Schweiz versammelt waren. Oder wie seht Ihr das?

 

So etwas auf die Beine zu stellen schafft nur die ILS und das flightforum.ch.

 

Deshalb allen Organisatoren und Teilnehmern meinen herzlichen Glückwunsch

zu diesem gelungenen Event.

 

Das Wetter konnte eigentlich nur gut werden, da Euch meine Große (die Dana) als auch Ich, beide Daumen fest gedrückt haben.

 

Vielen Dank an alle für Eure tollen Bilder welche es einem ermöglichen die Vorstellungen welche man sich aus der Ferne gemacht hat im nachhinein zu realen Bildern zu verdichten.

 

Auch möchte ich sagen, daß die fotografische und farbliche Vielfalt der General Aviation nur schwer von den Heavies zu toppen ist. Es sind halt die Schmetterlinge der Luftfahrt. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mindestens 20-25 Prozent der General Aviation Flotte der Schweiz versammelt

 

Hallo Roberto

 

Ich habe ein altes Luftfahrzeugregister vom Mai 2003 vor mir. Da sind ca. 4000 Flieger immatrikuliert, d.h. in Buochs waren etwa 1.5% der HB GA Flotte.

 

Aber da gebe ich Dir recht. Sicher 25% der Aktiven in Buochs.

 

Gruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...