Zum Inhalt springen

Wackelndes Bild


bilgi

Empfohlene Beiträge

War zuerst sehr positiv überrascht vom FS2002. Doch langsam kommen die Macken raus.

Mein Problem:

Ab einer gewissen Geschwindigkeit und Scenery Komplexität beginnt das Bild zuerst langsam, dann immer intensiver zu wackeln bis man überhaupt nich mehr reinkucken möchte ansonsten man eine K-Türe bräuchte. Reduziert man die Geschwindigkeit stablisiert sich das Bild wieder.

Ich habe folgende Hardware im Einsatz:

Athlon 1.2 GhZ, 512 MB RAM,

Leadtek GForce3 64MB DDR Ram

 

Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht.

Hoffe es gibt einen Workaround.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bilgi,

 

was meinst du genau mit dem wackelnden Bild? Wackelt alles oder nur die Szenerie? Ich habe bei mir noch nichts derartiges erkennen können, obwohl ich mal mit der Default-747 (schrecklich!!!) mit Mach 0.86 geflogen bin...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Bild wackelt. Ich muss mal kucken ob das ganze inklusive panels wackelt (Ich benötige ja nur die Szenerie ). Das Wackeln kannst Du wortwörtlich verstehen. Von links nach rechts und umgekehrt.

 

Gruss Bilgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Bilgi,

 

Du bist offensichtlich im Overspeed-Beeich geflogen, dann fangen die Flieger nämlich an zu wackeln und zu vibrieren! Ist mir auch schon passiert, sogar der FFB-Joystick hat angefangen zu orgeln...Kommt man wieder unter den Overspeed-bereich, hört's wieder auf!

 

Es ist halt so, dass man mit diesen miserablen Default Flugzeugen z.B. 737 sogar mit vollen Tanks und einer Steigrate von 6000ft/min sofort in den Overspeed kommst!!!

 

"As real as it get's" eben.....wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus,

 

Danke für den Hinweis. Ich check mal ob dem so ist. Ich mag mich einfach nicht daran erinnern dass ich eine Overspeed Warnung wahrgenommen habe. Leider hat dies meiner Meinung nach mehr mit den Frames zu tun, da dies nur geschieht wenn irgendwas im Weg ist, z.B. Berge, Wolken etc. Zieh ich die Nase nach oben oder in eine Region wo weniger los ist verschwindet es. Naja jedenfalls scheints irgendwo bei mir zu liegen (Grafikkarte oder so). Hast Du schon vernünftige Flugmodelle für den FS2002 gesehen ?

 

Gruss Bilgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...