Zum Inhalt springen

Flugzeug installieren


DNovet

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Sagt mal, bin ich zu doof geworden oder was?

 

War noch vor einem halben Jahr FS2k Besitzer und hatte eine ganze Menge "Luftfahrzeuge" installiert.

Und den Installationsanleitungen nach, die ich nach dem fehlgeschlagenen aber gewohnten fs2k procedure gelesen habe, ist das Installieren noch dasselbe.

 

Nehme an, dass es "wieder einmal" an so einem Böxchen liegt, das man ankreuzen muss, da man damit "nicht-standard Flugzeuge" aktivieren kann, oder sonst irgend so ein M$-Dusel...

 

Wäre froh um Tips, habe da nämlich eine angeblich wunderbare DC-8 und noch eine Caravelle von der Swissair entdeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Nein es gibt kein Böxchen zum aktivieren von neuen Flugzeugen. Die installationsart ist noch genau dieselbe wie im FS2000.

Was genau funktioniert denn bei dir nicht? Erscheinen die Flugzeuge nicht im Auswahlmenue? Gehe ich richtig in der Annahme dass du vom FS2002 redest?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ist mir das peinlich...

 

Ich sollte in Grund und Boden versinken...

 

Bei der Installation vom FS2k2 hatte ich zu Beginn das Problem, dass das System jedesmal einen freeze hatte, solange ich eine Installation in ein anderes Verzeichnis versuchte, als das vorgeschlagene. Erst eine Installation mit dem vorgeschlagenen Verzeichnissbaum konnte richtig und ganz durchgeführt werden.

Ich werde wohl beim nächsten mal sofort die Überreste der alten Installation verschwinden lassen, dann installiere ich da auch keine neue Flugzeuge, bei denen ich mich dann frage, warum sie nicht erscheinen... *sichselbstganzfestundmehreremaleaufdieStirneklatschen*

Problem hat sich gelöst, nach dem ich die entsprechenden Dateien in den aktuellen Ordner transferiert habe...

 

Trotzdem: Nix für ungut...

 

[Dieser Beitrag wurde von DNovet am 21. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...