Zum Inhalt springen

Adios Karibik.


Sven.H

Empfohlene Beiträge

Heute geht unser Flug von San Juan in Puerto Rico nach Philadelphia mit einer Maschine der US Airways. Geflogen wird mit einem Airbus A330-300.

 

Am Gate in San Juan schöner Flieger. Die Paxe boarden während mein Co und ich die Checkliste durchgehen.

us-2005-mar-28-003.jpg

Wir erhalten die Freigabe für Rwy 8 und lassen uns pünktlich zurück pushen.

us-2005-mar-28-005.jpg

Am Holding Point wird uns klar warum US Airways die Flugzeiten größzügig plant. Die AA B757 vor uns wird nach Dallas Fort Worth gehen und die AA B767 nach JFK einer von 12 täglichen Flügen anch New York (AA pflaster ganz NY mit der Werbung für diesen Flug zu ;))

us-2005-mar-28-011.jpg

Huch wer kommt denn da ?

us-2005-mar-28-014.jpg

Richtig es ist unsere A333 nach dem Take-Off.

us-2005-mar-28-015.jpg

Wir drehen Links richtugn Amerikanisches Festland.

us-2005-mar-28-018.jpg

Im Reiseflug, hach herlich ich liebe diese Livery irgendwie. Heute gab es Pasta oder Chicken auf unserem Flug.

us-2005-mar-28-021.jpg

Wir sind bereits im Anflug auf Phili und prompt fängt es an zu regnen.

us-2005-mar-28-027.jpg

us-2005-mar-28-033.jpg

Zwei Sekunden vor dem Touch-Down

us-2005-mar-28-039.jpg

Und Rumms, Reverse rein. Speedbrakes out. Und bremsen.

us-2005-mar-28-041.jpg

Wir schwenken rechts rein und ach endlich @ home. Man sieht direkt wer hier seinen Hub hat.

us-2005-mar-28-045.jpg

Noch schnell ein Foto nach verlassen des Fliegers.

us-2005-mar-28-048.jpg

 

 

So das war es auch schon hoffe der Bericht gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

recht schöne Bilder, allerdings würde ich etwas mehr zentrieren, die gelbe Schrift wegschneiden und einige Panelbilder zeigen. Ansonsten evtl. noch Anti-Aliasing anstellen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

allerdings würde ich etwas mehr zentrieren, die gelbe Schrift wegschneiden und einige Panelbilder zeigen. Ansonsten evtl. noch Anti-Aliasing anstellen.

 

Dito, sonst sind aber einige tolle Bilder dabei.

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh Anti-Aliasing ist eigentlich an weiß auch nicht warum. Naja beim letzten Bericht wurde ich angekackt das die Bilder zu groß seien, also im Snapper 800x600 eingestellt und naja dann hat der die einfahc direkt so geschnitten. naja werde in zukunft 1024x786 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder.

 

Tip: Mit Photoshop die Bilder auf 800x600 verkleinern das gibt ein gutes Bild.

 

Wo gibts die Szenerie?

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

schöne bilder von san juan, schöner airbus. (freeware?) ich bin gestern von dort nach tncm mit ner kingair unterwegs gewesen...

als tipp, vielleicht hättest du noch eine karte oder ein bild aus'm cockpit posten können.

zuerst war ich etwas verdutzt, weil ich die flughafenkennung msju nicht kannte, aber dann wirds ja auch tjsj. :)

 

btw: ich finde 1024x768 stimmungsvoller als die thumbnail-größe 800x600... :005:

 

 

viele grüße,

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...