Zum Inhalt springen

... mal was ganz anderes, ein paar Bilder aus dem Zoo...


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

tja ich hab mir gedacht ich stelle euch hier wieder mal ein paar nicht-avitische Bilder rein! Ich war gerade gestern wieder mal im Zoo und hab natürlich auch da meine Kamera mit dabei gehabt! Aber seht doch selbst... Es müssen ja nicht immer Flugzeuge sein!! :005: :)

 

Gruss Tino Dietsche

 

 

Walter Zoo Gossau

 

06.jpg

Man(n) ist faul...

 

07.jpg

... nebenan auch!

 

08.jpg

... ist ja schliesslich Ostermontag!!

 

09.jpg

... und ich bin erst gerade aufgewacht!

 

10.jpg

... bald bin ich auch gross!

 

11.jpg

"Träum"

 

12.jpg

"Hallo"

 

13.jpg

... hat grad noch Platz!!

 

Gerne hätte ich euch auch noch vom Zürcher Zoo ein paar Bilder gezeigt, da war ich Anfangs Dezember, jedoch so spontagn dass die Kamera Zuhause war... :002:

Dafür hab ich euch noch ein paar Bilder aus dem "Haus des Meeres" in Wien.

 

01.jpg

Grün in grün!

 

02.jpg

Wer will mit mir baden??

 

03.jpg

Streifen machen schlank.

 

04.jpg

... der kleine Kerl hat es sich wenig später in meiner Objektiv-Sonnenblende gemütlich gemacht und wollte da schon gar nicht mehr raus!!

 

05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino,

 

Hut ab die Bilder von den Tieren sind einfach wunderschön gemacht, mir gefallen Tierfotos extrem gut weil ich ein Tier Freund bin.

 

PS: Aber das schlimme ist das ein paar einige Tierarten vom aussterben betrot ist.:( :002:

 

MfG,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tino! Das sind ja wunderschöne Bilder! Vor allem die Meeresschildkröte und der gähnende Affe sind absoluter Hammer, Gratulation! Das lässt ein Biologenherz höher schlagen - müssen ja wirklich nich immer Flugis sein...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder! Zumindest ein Flugzeug ist doch dabei! ;)

 

Danke für die tollen Eindrücke! Ich glaube ich muss auch mal wieder in den Zoo..einfach zum relaxen. :)

 

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder! Scheint ja die große Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen zu sein bei euch im Zoo! :) Besonders lustig fand ich auch Deine Kommentierung... Interessante Tiere, was sind denn das für hübsche gestreifte Shrimps(?) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schlafen! Nicht vergessen! Typisch Student, was?

Also ich habe immer in den 8 Uhr-Vorlesungen gesessen! Hmm...Naja..fast immer...hmm.....jedenfalls häufiger.. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du's gemacht wie der geniale Physiker Maxwell? Als der an einer britischen Eliteuni (Oxford? Cambridge?) als Professor eingestellt wurde wurde ihm eröffnet das er in dieser Funktion auch morgens um 6 am Gottesdienst teilzunehmen hätte. Maxwell, bekennender Nachtmensch, soll daraufhin nur geantwortet haben (sinngemäß): "Na ja, so lange werde ich wohl aufbleiben können." hehe... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer in den 8 Uhr-Vorlesungen gesessen!

Um 8 p.m. sind doch gar keine Vorlesungen mehr? Ausser Wirtschaftskunde vielleicht...

 

@Tino: Wuuunderbar! Danke! Die (trockenen) Viecher sind richtig zum Knuddeln! Wusste gar nicht, dass in Gossau solche Kätzchen heimisch sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Schöne Bilder aus dem Walter Zoo. Meine Favoriten : Der Papagei und die grüne Echse.

Ich sollte auch widermal in den Walter Zoo gehen. Habe noch einen Gutschein. 1x Kamelreiten :005: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tino,der Beweis für einen hervoragenden Fotografen.Alle Achtung,sind absolute Top-Shots:008: :008: :008:

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino,

 

Gewohnt schöne Bilder.

 

Ich war auch ..neulich - es ist aber nur eines "Online" ..dafür aber in Originalauflösung auch:

 

Ähnlich wie Dein Kroko:

 

http://oly-e.de/alben/show.php4?album=e300&info=e300_4245ec1153&l=de

 

..aber Achtung:

 

Es ist "total verrauscht" weil ich im schlechten Licht des Terrariumhauses ISO400

einstellen musste, damit ich mit Tele durch Glasscheibe ohne "Antiwackel" ein Bild bekommen konnte ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Merci für die Bilder! Hab ich demnächst auch mal vor;) Ich fotografiere bei weitem nicht nur meine Heavies, bei allem Respekt, die Natur ist immer noch schöner!

 

Mein absoluter Favorit ist der Tiger! Genial eingefangen, der Tiger scheint zu wissen, welche Kraft und Anmut er besitzt...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

 

@all,

 

besten Dank für euer grosses Lob!! Hätte nicht gedacht dass die Bilder so gut ankommen!! Werd in Zukunft des öfftern mal nicht-aviatische Bilder zeigen!! Schliesslich soll man sein Equipment ja auch sonst nützen und sich weiterentwickeln! :) :005: :005:

 

Gruss aus dem Rheintal,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tino

 

auch von mir ein fettes lob :008: sehr schöne bilder.

finde ich eine gute idee solche bilder zu zeigen. müssen ja nicht immer flugzeuge sein. also ab in den zoo :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...