Zum Inhalt springen

probleme mit der Squawbox


Ralf Ambühl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

seit kurzem gehöre ich auch zu den Online-Fliegern. Das nötige Zubehör habe ich bereits installiert und es funktioniert auch bis auf das FMS!! Nun, das FMS kann man ja in drei verschiedenen grössen darstellen lassen. Wenn ich nun das FMS öffne, erscheint es in der mittleren grösse. Klich ich nun auf den kleinen button um die darstellung zu ändern, wird das FMS klein und der button verschwindet. jetzt kann ich nichts mehr verstellen. Das heisst: Ich kann keinen Flugplan einprogramieren da ich die Tasten die ich benötige gar nie sehe!!!

 

 

Meine Frage:

Habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht oder muss ich noch etwas einstellen, oder ist sonst was????????

 

Ich benutze den FS2000

 

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

 

eigentlich hat das SB-FMS nur zwei Grössen. Voll und kompakt. In der kompakten Grösse fehlt einfach nur das "keyboard". Wenn Du wieder auf den Knopf drückst, sollte das wieder erscheinen.

Wenn Du Probleme hast, den Button zu finden, kannst Du probieren das FMS evtl. ein bisschen grösser ziehen, wie ein Fenster. Falls es weiterhin Probleme gibt installiere Squawkbox neu.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Andreas

 

die SB habe ich schon mehr als drei mal neu installiert. Habe auch verschiedene Warianten ausprobiert. Bei allen habe ich das gleiche Problem.

Das mit dem ziehen funktioniert nicht. Ich kann die SB nicht ziehen. Wenn ich die SB öffne erscheint der Display mit den gleich am Displayrand liegenden Buttons und die eine Reihe von Funktionsbuttons. Die Numerische und Alphabetische Tastatur erscheint nicht.

Wenn ich umschalte wird das FMS kompakt und es bleibt der Display mit den kleinen Buttons am Rand. Nun kann ich weder vergrössern noch ziehen!!

 

Woher hast Du denn deine SB. Ich könnte die ja dort runterladen und installieren.

 

Danke, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...