Zum Inhalt springen

Karfreitag in FRA


CarstenB

Empfohlene Beiträge

Moin! ;)

 

Klasse Bilder, bloss schade, dass die landende ANA 744 nicht "verewigt" ist (dort wäre ich dringesessen..)! Wenn du dieses Bild irgendwo im Nirwana deiner festplatte findest, wäre ich dankbarer Abnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomy!

 

Ich denke, dass ich die auch haben müsste - ich suche das Bild heute Abned mal raus. Sie kam halt nicht in den Bericht rein, da ich versucht habe, mich etwas zu beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Carsten,

 

das ist ja eine riiiiesen Auswahl ! Warst du den ganzen Freitag dort?? Also meine Favoriten sind auf jeden Fall die letzten beiden Bilder, natürlich gefallen mir die anderen auch sehr gut ! Das einzigste wie ich finde, ist die Icelandair ein wenig unscharf oder seh ich das nur so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, so nahe stehen wir dir schon :p Die Photos sind Klasse. Schade, dass das Wetter nicht ganz mitspielte. Vor allem die Mauritius beim Start (war doch beim Start) ist Klasse! Ich hoffe, ich werde meine auch bald mal zeigen können.

 

@Tomy: Ja, die ANA haben wir alle drei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

mal wieder sackstarke Bilder.

Konnte einige Maschinen auf ihrer Transition über Friedberg bei einem ausgedehnten Karfreitagsspaziergang beobachten.

Insbesondere die JAL und die ANA waren gut sichtbar durch ihre Form und Farbe!

 

@Christoph

die Air Mauritius scheint zu landen, zumindest sind die Reverser draussen und 10m hinter dem Flieger sind noch die Rauchwolken vom Aufsetzen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PUnmuth@VIE

Starke Bilder!

Am besten gaefaellt mir die ATA L-1011 in den alten Farben.

 

Und kann sich jemand den Siberia A310 in den neuen Farben vorstellen. Fliegende Limone :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sackstark! Sehr schöne Bilder. Und sehr wenig LH :D .

 

Hst du noch mehr Mitzieher wie die Air Mauritius? Die ist der Hammer! Auch die Dämmerungs- und Nachtshots am Schluss gefallen mit sehr gut - Wenn du mehr davon hast: Bitte zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carsten: Deine Bilder hab ich mir nicht alle angesehen, weil ich auf der Arbeit bin, der Ersteindruck ist schonmal genial :)

 

Starke Bilder!

Am besten gaefaellt mir die ATA L-1011 in den alten Farben.

 

Und kann sich jemand den Siberia A310 in den neuen Farben vorstellen. Fliegende Limone :-O

http://fraps.fr.funpic.de/imgview.php?id=2777

ich weiß nicht, ob das schon ein Schritt in Richtung neue Lakierung ist... vielleicht flogen die A310 nur deswegen so spärlich lackiert, weil man eh wusste, dass man bald umsteigt? ;)

Jedenfalls fliegen die im Moment schon mal blank, aber immernoch für die Siberia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Carsten, die Mauritius ist der Knaller!!! Lange nicht mehr so ein tolles Foto gesehen. Kompliment! Ich weiß gar nicht, ob ich das jemals so scharf hinkriegen würde, selbst mit Stativ.

 

Hast ja ordentlich Traffic gehabt, wusste gar nicht das ATA noch die L1011 in den alten Farben hat. Noch 5 Jahre mehr und sie können nen Retrojet machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ich hab sie mir jetzt angesehen und bin baff. Gute Bilder sind wir von dir gewöhnt, aber diese Bilder sind wirklich erstklassig, mir gefällt irgendwie die Chrom-JAL am besten, klasse Atmosphäre!

Und auf die An-72 bin ich neidisch, wie schon lange nicht mehr.

 

Wenigstens habe ich die Hoffnung, am Samstag meine erste 747SP hier in FRA zu kriegen...

 

keep up the great work und bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, -->erstklassige Bilder<--

Zu meine Favotiten gehört die LH 747 kurz vor dem Tutsch und natürlicht der JAL Blender, meiner Meinung nach bringt dieses Bild von all den hier im Forum veröffentlichten JAL B747 Bildern, die Spiegelungen am besten rüber...

 

 

Danke fürs zeigen!

 

Gruss

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Carsten,

 

du bekommst wohl nie genug vom fotografieren.Erst Frankfurt,dann Mallorca und alles an einem verlängerten Wochenende, Respekt. :005:

 

Die Bilder sind echt Klasse.Die Mauritius ist natürlch das Schmankerl.

 

Viele Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Carsten,

 

du bekommst wohl nie genug vom fotografieren.Erst Frankfurt,dann Mallorca und alles an einem verlängerten Wochenende, Respekt. :005:

 

Die Bilder sind echt Klasse.Die Mauritius ist natürlch das Schmankerl.

 

Viele Grüße Robert

Sprich Carsten besser nicht auf Malle an ;)

Bin aber dennoch gespannt auf seine Bilder von dort, hab ja schon ein Schmankerl (das einzige?) gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wieder zu Hause und so viel Reaktionen - ich bin baff!

 

@Samy: Eigentlich hast Du mit der Icelandair recht und ich habe lange überlegt, ob ich sie mit reinnehme und habe gehofft, dass es keiner merkt.

 

@Christoph und Markus: Was machen eigentlich Eure Bilder?

 

@Burkhard: Richtig, war bei der Landung

 

@Peter: Ich möchte die endlich mal bei richtig schönem Wetter kriegen. Wenn die alle Jubeljahre mal hier, ist es entweder diesig oder bedeckt - naja, man kann nicht alles haben

 

@Johann und Lukas: Leider nein - die Ausschußqute bei den Mitzieher in der Dämmerung ist gewaltig - analog wäre ich dabei schon lange pleite. Da ist bei mir auch eine Menge Glück dabei gewesen.

 

@Martin: Ich finde den Chrom der JAL auch extrem fotogen, der Rest ist einfach Zufall

 

@Robert und Viktor: Stimmt, reden wir lieber nicht von PMI: Schon mal Air Berlin en gros bei schlechtem Wetter gesehen?

Das waren meine Hightlights:

19_s.jpg 26_s.jpg

Leihwagen für einen Tag gab es wg. Ostern auch nicht, Engländer kamen erst am Abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Carsten,

ja, ich nehm mir sogar die Zeit mit Modem deine Pics anzuschauen. Sie gefallen mir wieder sehr gut. Hattest du ja einige Specials.

Ich muss morgen erstnochmal alles zusammen suchen, was jetzt in den 2,5 Tagen hier rein kam. Es war aufjedenfall soviel Standart, dass Hergi und ich jetzt erstmal wieder genung vom Hochsicherheitsspotting in Frankfurt haben.

Heute war z.B. mal wieder die DC-8 da, ne ganze Reihe B742er Frachter und 2 in Crossairfarben fliegenden "Dschungeljets" der Swiss. Jo und das war es im Grunde auch schon:) :001: .

 

Naja, vielleicht sehen wir uns ja morgen mal kurz auf der Terrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carsten,

 

ich würde ja gerne einen Favouriten nennen, aber irgendwie gehören alle Deine Bilder zu meinen Favouriten!

 

Freue mich schon jetzt wieder auf die nächsten... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...