Jump to content

Abbremshaken bei der Corsair im FS 2002


Nikolas

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Kürzlich flog ich mit der Corsair im FS 2002. In der Checkliste vom Kniebrett wird ja eine Landung auf einem Flugzeugträger beschrieben. Dort steht auch etwas von einem Abbremshaken. Kann man diesen auch wirklich im FS 2002 verwenden? Ich habe leider bisher nirgens einen Hinweis darauf gefunden, mit welcher Tastenkombination man diesen ausfahren kann, oder ob er überhaupt existiert.

Könnt ihr mir weiterhelfen??

 

Gruss

 

------------------

Nikolas Weiss

Link to post
Share on other sites

Hallo Nikolas

 

Nein,ich glaube nicht, dass du den Haken aktivieren kannst. Die Corsair wurde vom Combat Flightsimulator 2 genommen. Die Corsair ist eine Art Werbung für den Combat Flightsimulator 2...

 

Natürlich kann man den Haken im CFS2 benutzen. Dort hat es aber auch andere Trägerschiffe (2. Weltkrieg)...

 

Gruss Alain

 

[Dieser Beitrag wurde von Cobra am 27. Dezember 2001 editiert.]

Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Danke für eure Antworten.

Leider funktioniert Shift + W auch nicht frown.gif

Naja, dann muss ich halt "voll uf d Chlötz" wenn ich wieder einmal auf einem Flugzeugträger lande biggrin.gif

 

Gruss

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Link to post
Share on other sites

Salut!

 

Oder probiers mal mit den normalen Speedbrakes (#). Bei der F-14 mit der ich als unterwegs bin kommt da der Haken zusammen mit den Airbrakes raus.

 

Gruesse

MARTIN

 

 

[Dieser Beitrag wurde von martinw am 27. Dezember 2001 editiert.]

Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Also selbst wenn sich der Haken visuell ausfahren liesse, bewirken würde er nichts, denn der FS2002 kennt schlicht keine Fangseile, warum sollte er auch, ist ja ein ziviler Simulator...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...