Zum Inhalt springen

ÖPNV-Frage(n) an die Frankfurter


Tobias Karcher

Empfohlene Beiträge

Tobias Karcher

Hallo.

Anlässlich eines Praktikums in Frankfurt, bin ich eine Woche lange im Mai in Frankfurt zu Besuch.

Die Woche über schlafe ich bei meiner Tante in Langen.

Daraus ergeben sich nun einige Fragen.

-Wie komme ich am Besten von Langen aus zum Tor 23 (Lufthansa-Basis) am Flughafen?

-Wie komme ich am Besten vom Flughafen aus nach Zeppelinheim.

-Kann man da vom T2 aus auch hinlaufen/joggen?

 

Danke für die Hilfe,

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

am besten fährst du mit der S-Bahn von Langen nach Neu-Isenburg.Das sind glaub ich 3 oder 4 Stationen.Neu-Isenburg Westseite fährt in der Woche glaub ich alle 30 min ein Bus zum Flughafen und fährt da verschiedene Haltestellen an.Auch Lufthansabasis.Oder du fährst mit der S-Bahn zum Flughafen,wobei du da umsteigen musst und es auch länger dauert.Vom Regiobahnhof ist es nicht weit zur Basis.

 

Nach Zeppelinheim ist es auch möglich.Bus weiß ich jetzt nicht genau.S-Bahn vom

Regiobahnhof eine Station nach Frankfurt-Sportfeld und dann wieder umsteigen.Allerdings weiß ich nicht genau wie weit das jetzt ist.

 

Wenn du die Strecke joggen willst solltest du schon fit sein. :rolleyes:

Werden von der Lufthansabasis schon 4-5 KM sein.Aber du kommst da am Spotterpoint von der 25er Bahn vorbei.Das entschädigt doch.

 

Naja,ansonsten kann ich dir noch http://www.rmv.de empfehlen.

Deine Tante ist dir da sicher auch behilflich.

Oder du fragst einfach nochmal nach falls du noch etwas wissen möchtest.

 

Edit:

Vom T2 ist es natürlich etwas näher.Du musst nur raus und dann die Treppen runter laufen.Aber wie gesagt,es zieht sich.

 

Viele Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...