Zum Inhalt springen

Heute Feierabend-Bike


P.Gerber

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich werde Heute den Flughafen ZH mit dem Bike umrunden.

Hat jemand Lust mitzufahren ?

 

Treff wäre 18:15 Parkplatz RWY28.

 

Mich erkennt man am ILS-Tshirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider weder Velo noch Zeit vorhanden...

 

Aber ich dachte ernsthaft du hättest dich vertippt und 'Bier' schreiben wollen :D :D :D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöööööö ich meine wirklich Biken. Aber nicht unbedingt im Tour de Swiss Tempo !!!!!

 

Stops sind geplant am Spotterhügel RWY14, Grill RWY14/16 und Helligrill.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Stops sind geplant am Spotterhügel RWY14, Grill RWY14/16 und Helligrill.
Also doch bier, einfach mit dem "Gewissensberuhiger" unter dem Hintern ;)

 

Viel Spass, werde leider nicht kommen (von Gunzwil aus ist es mi zu weit bis nach ZRH ....)

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch bier, einfach mit dem "Gewissensberuhiger" unter dem Hintern ;)

 

Gruess Jimmy

 

NaNa, es kann an den Stops jeder Bestellen was er will :p :p :p :p

 

Das Bier für mich gibts erst nach der Dusche! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur bestätigen: Peter hat Wort gehalten und ist rundherum pedalt (oder sagt man: gepedalt :confused: :005: )

 

Thomas und ich haben das mit Bier in der Hand wohlwollend zur Kenntnis genommen :D

 

Gruss Päde

 

PS: Peter ich hoffe Du bist gut nach hause gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es einen solchen Event wieder einmal geben wäre ich der Teilnahme nicht abgeneigt. Komme ab und zu auch mit dem Velo aus der City an den Airport, da ist eine Umrundung dann auch nix mehr :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme ab und zu auch mit dem Velo aus der City an den Airport

 

Habe ich früher auch getan, bis es eines Tages gestohlen wurde. Augen auf also!

 

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Päde:

 

Danke der Nachfrage. Bin gut angekommen.

 

@all:

Ich Pedale regelmässig um den Airport ZH. Wenn die nächste Umkreisung ansteht, werde ich dies hier bekannt geben.

Es ist gemütlich in 1 Std.zu schaffen. ( Ohne Bierhalt :009: natürlich )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beni:

Schön, dass es noch sportliche ILSler gibt

 

Nun Beni ich habe den Flugahafen ZRH schon dreimal zu Fuss umrundet. Das erstemal bin ich allerdings auf den Knien wieder am Flughafen angekommen. Tja was Verückte so alles machen wenn es was zu gucken gibt. Allerdings muss ich sagen liegt der Flughafen ja schon in einer verdammt schönen Landschaft. Das bekommt man erst so richtig mit wenn man ihn erlaufen hat.

Dann habe ich mir ein Velo (Fahrrad) zugetan und es am Flughafen abgestellt damit es einwenig schneller geht in zu um runden. Nur das hat sich dann irgendwann selbständig gemacht oder sich einen anderen Halter gesucht.

 

Ja es wird wirklich wieder mal Zeit dort vorbei zu schauen.

 

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Ich umrunde lieber den Flughafen Bern-Belp, der ist kürzer. :D:D:D:D

 

Spass beiseite, wenn das Wetter mal mitspielt und dies an einem Freitag geschehen wird, wäre ich auch mal mit von der Partie.

 

Nach Feieraband versteht sich.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...