Zum Inhalt springen

Messenger 7


basil14

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe chatter,

 

nun ist es so weit. nach der langer zeit mit messenger 7 beta, hat msn jetzt entgültig den messenger 7 herausgebracht.

neu kann man "Rrrrrings" versenden, grosse animoticons und man sieht sogar was der andere gerade hört!

 

ich finde den neuen messenger toll. als nächstes kommt wahrscheinlich, dass man schauen kann welche programme der andere gerade geöffnet hat :D :005:

 

hier der link zum messenger 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Hofmann

Hab mir gerade auch die neue Version Runtergeladen, muss sagen gäfallt mir auch!!! Sehr zu Empfehlen!!! Nächstes Feature wäre dann noch ein Screeshot vom andern, soviel zu Privatsfäre.... :005: .

 

Gruss Marcel, Messenger 7 Nutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man sieht sogar was der andere gerade hört!...

 

Ähm, bitte?!Versteh ich das jetzt richtig, wenn bei mir gerade was interessantes läuft, sieht der andere was ich gerade sehe?!

 

Wem soll das dienen?! Putzige Idee:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, bitte?!Versteh ich das jetzt richtig, wenn bei mir gerade was interessantes läuft, sieht der andere was ich gerade sehe?!

 

wenn du z.b. AC/DC - Hard As A Rock hört. sieht der andere hinter deinem anzeigenamen AC/DC - Hard As A Rock :005: so einfach.

finde das eine gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur, wenn du das im windows media player machst... eine einzige enttäuschung :001: :D -> alles geschmackssache, auch ich bleibe Trillian treu

 

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch nur, wenn du das im windows media player machst... eine einzige enttäuschung -> alles geschmackssache, auch ich bleibe Trillian treu

 

falsch! benutze iTunes, funktioniert prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Sch..egal welche Programme unterstützt werden und welche nicht:005: . Etwas sinnlos aber witzige Idee :008: . Und wieso Spionage? Etwas Privatsphärestörung ist scdhon dabei aber man chattet ja eh meistens mit Freunden.

Auch sonst ist der neue MSN 7 ein geniales Chatprogramm und hoffen wir, dass die vielen Abstürze nun behoben sind.

 

MSN Messenger 4EVER :D

 

......Rrrring....

geniale Erfindung :005:

 

Gruss

Adrian, der nicht mal weis was Trillian ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

hab es auch gerade installiert.. Und es is wirklich toooolllllllll

bin ja ein riesen FAN von MSN. Und das MSN7 is wirklich besser als das alte..

 

danke für den Link

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...