Zum Inhalt springen

Heliport Trogen?


Shark

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Da ich über die Suchfunktion nichts fand frage ich jetzt mal. In Trogen hat es ja einen Heliport ( LSXT ) . Wie gross ist der? einfach ein landeplatz oder eine Wise?

Betrieben wird er von der Hilfsorganisation "Heli Mission".

 

Danke im voraus!

 

Lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Chris

 

Meistens wen ich über einen Heliport oder Spital etwas wiesen will benutze ich die Seite: http://www.helipad.org/index.php?action=showPad&session=1112900767&padId=217&padNr=-1 in diesem Fall ist kein Bild dabei. Im Google habe ich leider auch nichts gefunden hoffe das jemand etwas besser weiterhelfen kann.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Christioph,

 

soweit ich weiss ist der Helipad wenn man ihm so sagen soll bei einem Privathaus in welchem auch die Zentrale der Heli-Mission ist. Ich denke das dort aber wohl nur noch ganz selten Helis anzutreffen sind.

 

Irgendwo habe ich mal ein Bild von dem Haus mit dem Platz gesehen, muss mal schauen ob ich es finde!

 

Gruss aus dem Rheintal, Tino

 

 

 

PS: In Walzenhausen gibt es übrigens auf dem Dach einer Firma auch einen Heli-Landeplatz... dort habe ich 2002 einge schöne Bilder gemacht!

 

06.jpg

 

07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke für die Infos.

@Tino beim Restaurant Landgasthaus Trogen wird es wohl mehr Heliverkehr haben . :D :005: *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

soweit ich weiss ist der Helipad wenn man ihm so sagen soll bei einem Privathaus in welchem auch die Zentrale der Heli-Mission ist. Ich denke das dort aber wohl nur noch ganz selten Helis anzutreffen sind.

Irgendwo habe ich mal ein Bild von dem Haus mit dem Platz gesehen, muss mal schauen ob ich es finde!....

 

Auf dem Video Helicopter von Format NZZ (Neue Zürcher Zeitung) wurde die Zentrale von Heli Mission u.a. vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Video Helicopter von Format NZZ (Neue Zürcher Zeitung) wurde die Zentrale von Heli Mission u.a. vorgestellt.

 

... ja genau stimmt! Dort hab ich das Gebäude auch gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...