Zum Inhalt springen

Zoomen mit FS2002


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallochen

 

Ich nochmal, es geht bei mir auch nicht mit Backspace und /!

 

Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gestellt, ich meinte, wie stelle ich in der Aussenverfolgungssicht (Beobachter) die Zoom ein?

Vielleicht geht das ja beim FS nicht...

 

Danke nochmal für die Antwort

si ju Para

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

"Pad" hat sich da leider etwas kurz gehalten in der Antwort, es war aber schon die richtige... Gehe ins Menü Sichten, dann auf Sichtoptionen. Dort kannst du dann die Entfernung zum Flugzeug in der Beobachteransicht verstellen, leider (MS sei dank) geht das nicht per Tastaturkürzel...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

 

es geht noch etwas einfacher: in die beobachtersicht gehen, mit der linken maustaste ein klick auf den bildschirm und dann mit der + und - taste (buchstabentastatur) zoomen...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du auf der deutschen tastatur ein + ??? auf der schwyzer-dütschen tastatur ist das plus nur über Shift+1 erreichbar und damit kann ich das panel ein- und ausblenden....

 

grüsse - brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...