Zum Inhalt springen

FLYLOGIC Zürich 2002


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Obige, ältere Version des zürcher Flughafens - leider ohne Dock Midfield - zu verschenken. Ich übernehme auch die Portokosten. Daher sind junge Leute AUS DER SCHWEIZ die "heissen" Kandidaten!

 

Seid bitte ehrlich!

 

Der schnellste gewinnt! Los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrik!

Ich wörd mech öber die Szenerie uh freue! S Dock Midfield esch miinere Meinig sowieso en Schnellschoss gsi - ond jetz stohts halb leer, d Schwebebahn het all Monet en Panne etc. etc.

 

Aber velcht fendsch jo en wördigere Abnemer. Ich hoffe...

 

Gruess Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, do esch de Oliver wohl schneller gsi!

Ich wörd mech au fröie, wenn ich dä "jong" ( :D ) "us de schwiz" wörd si :)

 

Liebi Grüess

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut ich sehe schon........ :009: :009:

 

ich werde

 

HEUTE ABEND UM 2000 UHR

 

über die bis dann hier aufgeführten Kandidaten würfeln!

 

Klar? :confused: :confused:

 

Auf geht's! Morgen gehts dann auf die Post...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silvan,

 

Mit Deiner Zeitdifferenz zu Oliver würdest Du im Skirennen mit den Streckenposten zusammenstossen, die die Fangnetze und Pistenreklamen abmontieren :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silvan,

 

Mit Deiner Zeitdifferenz zu Oliver würdest Du im Skirennen mit den Streckenposten zusammenstossen, die die Fangnetze und Pistenreklamen abmontieren :D

 

Gruss Walti

Aber es besteht noch Hoffnung...

HEUTE ABEND UM 2000 UHR

über die bis dann hier aufgeführten Kandidaten würfeln!

:005:

 

Das mit dem Miedfield ist mir eigentlich egal ob das da ist oder nicht...

Ich fliege (fast) nur mit Businessjets rum, da will ich ins GAC und nicht ans "blöde" E :D

 

Liebe Grüsse

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick und Silvan:

 

Ich nehme mich hiermit nach reiflicher Überlegung selbst aus dem Rennen.

Ich fliege mittlerwile so gut wie nur noch online (Ich teile deine Meinung, Patrick :) ). Soweit ich weiss, benutzt die SwissFIR grundsätzlich die (sehr gute) Mohler-Szenerie. Ich bin mit ihr vollauf zufrieden und kann auch am Dock E parken, wenn das der Lotse von mir verlangt. Patrick kann sich das Gewürfel also sparen - es sei denn, jemand kommt in der nächsten halben Stunde noch auf die Idee, er könne eine Zürich-Szenerie brauchen.... Ich finde das übrigens eine tolle Aktion von dir, Patrick - vor allem, weil sich dein Angebot an den Nachwuchs richtet (Warum du allerdings Schweizer bevorzugst, ist mir ein Rätsel - die können sich Kloten jedes Wochenende anschauen gehen, mit den Preisen für halbe Portionen).

 

Viel Spass mit dem Teil Patrick - mach doch mal einen Retro-Screenshot-Bericht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, jetzt bin ich alleine im Rennen :009: :D

Danke für dein rückzug aus dem "Spiel", Oliver!

 

20.00 ist vorbei, ich hoff als Alleinbestreiter auf die Zusage *freu* :005:

 

Liebe Grüsse

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, jetzt wollte ich mich doch gleich an die Würfelei machen :002:

 

Ich finde das übrigens eine tolle Aktion von dir, Patrick - vor allem, weil sich dein Angebot an den Nachwuchs richtet (Warum du allerdings Schweizer bevorzugst, ist mir ein Rätsel - die können sich Kloten jedes Wochenende anschauen gehen, mit den Preisen für halbe Portionen).

 

Danke! Die "Diskriminierung" hat eben mit dem Porto etc nach Deutschalnd oder Austria oder so zu tun.....

 

Das mit dem ONLINE Fliegen fände ich persönlich nicht so schlimm, ich benutze auch die MICE Version und da hatte ich bis anhin keinerlei Probleme..... :009:

 

Wie dem auch sei, in dem Fall "gewinnt" Silvan!

 

(bitte kurze PM mit Adresse, danke)

 

Sodeli, mal schauen, ob die Büroräumerei noch meher hergegeben hat, wer weiss.... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui freu freu freu!!!!!! :008:

Jetzt gehts in Zürich richtig los :)

 

PN kommt gleich...

 

Danke für das faire Game an meine Mitspieler :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...