Zum Inhalt springen

Viel zu wenige Aircrafts am Boden


Elenor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe da mal ne Frage, aber wahrscheinlich habe ich sie wieder im falschen Ordner gepostet. Anyway, hier ist sie:

 

Bei mir am Boden hat es viel zu wenige computergesteuerte Aircrafts. Wenn ich in LSZH starte, steht da maximal 2-3 mittelstrecken Flugzeuge. Wenn ich auf Kennedy Intl. bin, steht da vielleicht eine 747 und sonst noch kleinere Flugzeuge. Wie kann ich machen, dass mehr Flugzeuge herumstehen, und auch starten und landen, denn das würde die Sache viel realistischer machen.

 

Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elenor

 

Nein, es ist nicht der falsche Ordner. Du bist genau richtig smile.gif

 

Also. Es kommt auch ein bisschen draufan welche Jahreszeit ist. Aber ich denke, dass es nicht daran liegt. Gehe mal unter Optionen / Einstellungen / Anzeige und stelle den dynamischen Verkehr auf maximal und unter Optionen / Einstellungen / ATC kannst du die ATC Flugzeuge festlegen

 

Gruss Thomas

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 03. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...